Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochwasser 1965    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

Na, den Owner hatte ich doch eben erst gesehen. Der Sälzer- und Nagelkönig von OWL. Zusammen mit Krümel PB (Danke fürs Fahren) und Torry PB hier ausgeschlagen und hierzusammen ein paar Pfläumchen und Böller vernichtet. Zum Glück hatte ich Ohrstöpsel dabei. Ein paar Kracher waren schon ziemlich laut.

Dann noch die erste Bratwurst des Jahres verspeist. Hat Spaß gemacht mit euch. Jederzeit wieder!

Vielen, lieben Dank an den Owner und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 07. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Nach etwas gesuchte, die Dose gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Den Hint konnten wir irgendwie nicht deuten....

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

gefunden 26. Dezember 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir bestimmt schon 5 mal gesucht... auch an der Stelle an der er sich heute befand.
Gefunden haben wir ihn dieses mal sofort und konnten uns zusammen mit redetug um 12:20 Uhr in das
Logbuch eintragen!
DFDC

gefunden 13. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:54 Uhr

Also, meine heutige Tradi-Tour nach Salzkotten hat sich echt gelohnt - vor allem wegen saelzerkoenig. Auch hier gab es einen Tradi ganz nach meinem Geschmack - solche Aktionen machen mir einfach Spaß!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 25. Juli 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Nachdem die Hand gesichtet wurde, auch das Döschen gefunden...
Danke, Seba & Cycy mit Lehne

gefunden 15. Juli 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Den Hinweis richtig gedeutet und gleich auf der richtigen Seite gesucht. Am spannendsten ist der Ausstieg [:I] Aber dank der späten Stunde, lauerten glücklicherweise keine Muggels, die einen sicherlich äußerst verstrahlt angeschaut hätten [:D]

TFTC

gefunden 05. Juli 2009 sherry-m hat den Geocache gefunden

Der sah so einfah aus... War lustig, vor allem auch weil saelzerkoenig sich über unsere Versuche und Fehlversuche amüsiert hat. War nett Euch zu treffen. Viele Grüße und danke für den Cache.

gefunden 05. Juli 2009 InuRiM hat den Geocache gefunden

Mit sherry-m den Cache angegangen und dabei die nette Bekanntschaft der Owner gemacht.
War sehr lustig.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 31. Mai 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen.
Beim ersten Versuch vor einigen Wochen "alles abgesucht und doch nicht gefunden. Heute war es dafür einfacher...

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 29. Mai 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Der war mal nicht ganz so einfach. Zumindest hatte ich irgendwann beim loggen einen Krampf im Fuß bekommen. Ansonsten ist der ehemalige Wasserstand schon ziemlich beeindruckend. Ach so das Logbuch ist voll.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 05. Mai 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Nach lockerer Kletterei gut gefunden.

DFDC
Uwe

gefunden 03. Mai 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour im Team mit OWL-Fritz konnten wir diese Dose natürlich nicht unbesucht lassen. Nachdem klar war wo die Dose liegen, muss war bei dem 1. Versuch der Cache lokalisiert.

T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 03. Mai 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 21. April 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Grüße an alle heute getroffenen Personen! War 'ne schöne Rede-Runde! Smile
Und nicht zu vergessen: DFDC. Smile
- Vasquez.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2009 mario+nina hat den Geocache gefunden

Nach anfänglich falschem riecher dann doch gefunden und erfolgreich geloggt. Danke

gefunden 04. April 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Wir hatten sofort den richtigen Riecher und haben uns dan doch auf die falsche Spur bringen lassen. Ganz schön gemein. Trotzdem trockenen Fußes den Cache geborgen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 01. April 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 01. März 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Man achte auf die netten möglichkeiten die sich der Owner ausgedacht hat.
Dann noch einen kleinen schwatz mit den Owner gehalten und weiter auf unserer Salzkotten Tour.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 01. März 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Während ich mich mit dem Owner unterhielt, hat HatschiHalef den Cache geborgen. Die kleinen "Gimmicks" nebenbei fand ich besonders einfallsreich.
DfdC EngelRosine

gefunden 24. Februar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt am 24.01.09 bei GC

TFTC

gefunden 21. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing


Heute Morgen den neuen Cache von Saelzerkönig nach etwas suchen gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Bei den Minus Temperaturen musste meine "erweiterte Cacherausrüstung" herhalten, beim Tretbecken gestern habe ich auch schon gestreiktWink!!
Gratulation an FranJo für diesen Cache bei dem das finden der Nieten auch Spaß machtCool!!

Fazit: Kein Cache für "Sissicacher" aber mit großen Funfaktor der einen die komischen Blicke der Muggels am frühen Morgen einfach vergessen lässtLaughing.


TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]