Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hederinsel    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Oktober 2009 Die Schokoküsschen hat den Geocache gefunden

Wir haben seeeehr lange gesucht.Undecided

Sind oft falsche  Wege gegangen und haben uns an vielen Brenneseln gestochen.Cry

Aber wir haben den Cach gefunden.Laughing

Die Schokoküsschen Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das war jetzt schon der zweite Versuch. Im Sommer war ich schon einmal vor Ort und hatte eine halbe Stunde lang vergeblich gesucht. Nach einem Tipp von einem gleichgesinnten hab ich mich dann heute zum Abschluss meiner Salzkottentour noch mal hier her aufgemacht und bin auch sofort fündig geworden. Der Rückweg war allerdings durch einen wackeligen Stein in der Heder ziemlich nass für mich geworden. Ein unfreiwilliges Bad bei 6,5°C ist nicht gerade angenehm. Aber immerhin kann ich diesen Cache jetzt auch endlich von meiner Liste streichen.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 13. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:18 Uhr

Aufgrund des eher üpigen Wasserstandes der Heder am heutigen Abend blieb mir nur der etwas terrainlastigere Weg über das Brückengeländer und durch den nachfolgenden Urwald. Der Weg lohnte sich aber, denn das Döschen ist ownergemäß toll versteckt!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 16. September 2009 Panthor hat den Geocache gefunden

tapfer durch die Brennesseln aber dann schnell gefunden

DFDC

gefunden 31. Mai 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen.
Das Rad auf der Hälfte stehen gelassen und den Rest zu Fuß erledigt und dabei auch nicht nass geworden Eine nette Stelle ist das.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 09. Mai 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Ab durch die Wildnis zum Cache.

Danke sagen Spusi12

gefunden 21. April 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Tor! Ähhh... nein, das machen die anderen. Gefunden!
Danke an den Saelzerkoenig - für die vielen Ecken, an die wir gelots werden und in diesem Fall auch für die Hilfe. Ein klasse Versteck!
DFDC, Vasquez.

gefunden 04. April 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Baum mit Durchblick" haben wir uns schon mal die Insel angeschaut. Dann nden Sprung nach unten gewagt und ab durchs Gebüsch. Der Empfang ließ etwas zu wünschen übrig, aber mit dem TJ ging es dann problemlos.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 01. März 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Salzkotten Tour problemlos gefunden,
nachdem wir im dritten anlauf endlich Muggelfrei die Insel betreten konnten.
DFDC
HatschiHalef

Hinweis 23. Februar 2009 saelzerkoenig hat eine Bemerkung geschrieben

Warum der Status: Momentan nicht verfügbar weiß ich nicht .

Kann gesucht werden.

gefunden 24. Januar 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

"Da knackt was,da ist schon jemand!"
"Nein,das sind bestimmt die Enten" und es war doch schon jemand beim Suchen Schöne Grüße an Phi.nrw an dieser Stelle.
Zusammen ging es dann auch ganz fix TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 09. Januar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Schatz auf der Hederinsel sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Mit Gummistiefeln war das überqueren der Heder und der hohe Schnee kein ProblemWink, danach brauchte man nur den Cacherspuren folgen und schon hatte man den etwas anderen Cachebehälter in der HandCool!!
Die Koordinaten waren aber so präzise so dass man auch ohne Cacherspuren im Schnee den Cache sehr gut findetSmile.


TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]