Waypoint search: 

Log entries for Hederinsel    Found 12x Not found 0x Note 1x

Found 23 October 2009 Die Schokoküsschen found the geocache

Wir haben seeeehr lange gesucht.Undecided

Sind oft falsche  Wege gegangen und haben uns an vielen Brenneseln gestochen.Cry

Aber wir haben den Cach gefunden.Laughing

Die Schokoküsschen Kiss

Found 19 October 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Das war jetzt schon der zweite Versuch. Im Sommer war ich schon einmal vor Ort und hatte eine halbe Stunde lang vergeblich gesucht. Nach einem Tipp von einem gleichgesinnten hab ich mich dann heute zum Abschluss meiner Salzkottentour noch mal hier her aufgemacht und bin auch sofort fündig geworden. Der Rückweg war allerdings durch einen wackeligen Stein in der Heder ziemlich nass für mich geworden. Ein unfreiwilliges Bad bei 6,5°C ist nicht gerade angenehm. Aber immerhin kann ich diesen Cache jetzt auch endlich von meiner Liste streichen.
TFTC Weihnachtswichtel

Found 13 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

20:18 Uhr

Aufgrund des eher üpigen Wasserstandes der Heder am heutigen Abend blieb mir nur der etwas terrainlastigere Weg über das Brückengeländer und durch den nachfolgenden Urwald. Der Weg lohnte sich aber, denn das Döschen ist ownergemäß toll versteckt!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 16 September 2009 Panthor found the geocache

tapfer durch die Brennesseln aber dann schnell gefunden

DFDC

Found 31 May 2009 Catweazle_1 found the geocache

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen.
Das Rad auf der Hälfte stehen gelassen und den Rest zu Fuß erledigt und dabei auch nicht nass geworden Eine nette Stelle ist das.

TFTC,
Catweazle_1

Found 09 May 2009 Spusi12 found the geocache

Ab durch die Wildnis zum Cache.

Danke sagen Spusi12

Found 21 April 2009 Handkopfler found the geocache

Tor! Ähhh... nein, das machen die anderen. Gefunden!
Danke an den Saelzerkoenig - für die vielen Ecken, an die wir gelots werden und in diesem Fall auch für die Hilfe. Ein klasse Versteck!
DFDC, Vasquez.

Found 04 April 2009 Drea&Vroni found the geocache

Auf dem Weg zum "Baum mit Durchblick" haben wir uns schon mal die Insel angeschaut. Dann nden Sprung nach unten gewagt und ab durchs Gebüsch. Der Empfang ließ etwas zu wünschen übrig, aber mit dem TJ ging es dann problemlos.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Found 01 March 2009 HatschiHalef found the geocache

Auf unserer heutigen Salzkotten Tour problemlos gefunden,
nachdem wir im dritten anlauf endlich Muggelfrei die Insel betreten konnten.
DFDC
HatschiHalef

Note 23 February 2009 saelzerkoenig wrote a note

Warum der Status: Momentan nicht verfügbar weiß ich nicht .

Kann gesucht werden.

Found 24 January 2009 Schattenhand found the geocache

"Da knackt was,da ist schon jemand!"
"Nein,das sind bestimmt die Enten" und es war doch schon jemand beim Suchen Schöne Grüße an Phi.nrw an dieser Stelle.
Zusammen ging es dann auch ganz fix TFTC

---Miss Marple02---

Found 09 January 2009 Eibel found the geocache

Found 06 January 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen den Schatz auf der Hederinsel sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Mit Gummistiefeln war das überqueren der Heder und der hohe Schnee kein ProblemWink, danach brauchte man nur den Cacherspuren folgen und schon hatte man den etwas anderen Cachebehälter in der HandCool!!
Die Koordinaten waren aber so präzise so dass man auch ohne Cacherspuren im Schnee den Cache sehr gut findetSmile.


TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]