Ricerca waypoint: 

Log per Radweg um Esens - Mühlenwarf    trovata 47x non trovata 3x Nota 1x

non trovata 17. giugno 2023, 15:59 vb64 non ha trovato la geocache

Hier konnte ich keinen Gatter finden, sondern nur ein Geländer und von Steinen und Gewichten ist hier keine Spur. Liegt möglicherweise daran, dass hier das letzte Mal im September 21 jemand etwas gefunden hat. Möglicherweise ist hier in der Zwischenzeit alles verändert worden. Trotzdem vielen Dank für das Herführen. Pflegen dieses Caches wäre vielleicht eine Option 😉

trovata 01. settembre 2021, 20:46 HartyOstfrees ha trovato la geocache

Söcht, funnen, indragen. DfdC.

trovata 21. aprile 2021, 16:57 Blaukeks ha trovato la geocache

Cach erfolgreich gefunden und gehoben 👍🏻🙂

trovata 21. maggio 2020, 16:40 Kaffeehaube ha trovato la geocache

den Cache leicht gefunden, geloggt und wieder platziert.

Danke für den Cache

Nota The geocache description is outdated. 17. novembre 2019 dogesu ha scritto una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform liegt die Dose ca. 7 m südöstlich:

nz Csrvyre, nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 23. agosto 2018, 11:52 MeisterQuant ha trovato la geocache

Moin. Letztes Jahr nicht gefunden, dafür heute 😀

Es bedankt sich der Meister

trovata 13. agosto 2018, 09:34 Will Keinersein ha trovato la geocache

Auf dem Weg in die Heimat noch schnell den Tagescache suchen. Schneller hätte ich ihn gefunden wenn ich nach den Koordinaten geguckt hätte und nicht an der Brücke ...

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

trovata 22. luglio 2018 GiLiThoMue ha trovato la geocache

Natürlich gehört eine Caching-Tour zu einem kompletten Urlaub. Heute stand also eine Runde mit dem Fahrrad an, auf der diverse Döschen eingesammelt werden sollten. Bei optimalem Wetter ging es vom Urlaubsort Bensersiel im Bogen nach Esens, durch Esens und wieder zurück.
Die größte Herausforderung war es heute, muggelfrei zu heben und zu loggen, aber auch das hat mit ein wenig Warterei geklappt.
Allen Eignern ein herzliches Dankeschön für eine tolle Tour mit tollen Caches in einer tollen Landschaft.

Sofort gefunden, gehoben und geloggt. Anschließend noch die Landschaft genossen und weiter gestrampelt.

DfdC
GiLiThoMü
#558

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

trovata 30. maggio 2018, 22:51 b_smurf ha trovato la geocache

Ein langer Radl- und Cachetag war das heute. Hier besuchten wir das Döschen. Dankeschön!

trovata 30. maggio 2018, 20:23 b_smurf ha trovato la geocache

Ein langer Radl- und Cachetag war das heute. Hier besuchten wir das Döschen. Dankeschön!

trovata 25. ottobre 2017, 11:44 Columbus. ha trovato la geocache

Heute waren wir in der Nähe und haben dem Kleinen einen Besuch abgestattet.
Vielen Dank und viele Grüße.
#101

trovata 10. ottobre 2017 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Am heutigen Tag im Familienrudel mit den Eisbaeren unterwegs gewesen zum cachen. Nach kurzer Suche konnten wird die Dose in Händen halten, jetzt noch loggen und alles wieder zurück an seinen Platz!

Grüße aus der Eifel
Tinchen

trovata 10. ottobre 2017 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Während einer kleinen Familien-Cacherunde über Land am Dienstag lag das ein oder andere Döschen auf dem Weg und wartete nur darauf gefunden zu werden und unseren Stempel zu bekommen. Nach kurzer Suche konnten wir uns am 10.10.2017 gegen 14:36 Uhr erfolgreich im Logbuch verewigen. Vielen Dank an ralhartm für das Auslegen und Pflegen des Caches.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 2008

trovata 17. maggio 2017, 16:02 EmmaBond ha trovato la geocache

😁 Schöne Stelle für ein Versteck. Mit Fahrrad gut erreichbar. Vielen Dank fürs Herlocken. TFTC sagt EmmaBond

trovata 08. aprile 2015 JaMoin74 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC JaMoin74

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. novembre 2014 Uwesuchfix ha trovato la geocache

gesucht....gefunden und geloggt....

trovata 27. ottobre 2014, 13:00 ansa61 ha trovato la geocache

27-10-2014 13:00 #1907
Mit Hilfe des Hints konnte der kleine Schlingel schließlich enttarnt werden. DfdC

trovata 23. settembre 2013, 14:00 Mühlis ha trovato la geocache

Guter Platz, wir mussten einige zeit suchen. Leider war der Deckel des Behälters nicht vorhanden, Logbuch

nass, eintrag nicht möglich.

Trotzdem

DFDC

trovata 17. agosto 2013 GM-Crew ha trovato la geocache

Bei einer netten Erkundungstour durch Esens konnte sich dieser Schatz nicht lange verbergen.

DFDC GM-Crew

trovata 17. agosto 2013, 15:30 Aliria ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache! Echt wunderschöne Ecke dort hinten!

Aliria+GM-Crew

trovata 10. agosto 2013 4MsausEN ha trovato la geocache

endlich gefunden, nachdem wir bei unseren letzten Urlaub im Oktober blind waren

trovata 30. luglio 2013 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 04. luglio 2013 Die ZBande ha trovato la geocache

Cache leider nicht gefunden Weinend. Unter dem Tipp war auch nach längerer Suche nichts zu finden.

trovata 21. dicembre 2012 diesfelder ha trovato la geocache

Auf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Schneller Fund

DfdC

trovata 24. novembre 2012 Campertrollis ha trovato la geocache

Am 19.11.12 schnell geloggt. Schöner Weg auch für Wanderer.

LG die Campertrollis

trovata 14. ottobre 2012 ecamden ha trovato la geocache

Wir sind nicht mit dem Rad hier, sondern warten auf den Zug. Erst am falschen Objekt gesucht, dann gut gefunden. Danke für den Zeitvertreib.
DFDC

trovata 07. ottobre 2012 Baumhöhlengucker ha trovato la geocache

Bei typisch ostfriesischem Wetter (Sonnenschein mit Regenneigung und viel Wind) gefunden.

trovata 14. agosto 2012 afa-Team ha trovato la geocache

Im wunderschönen Dosen- und Austernfischer-Nordseeurlaub auch hier geloggt.

DfdC vom afa-Team und Grüße aus Thüringen!

  New coordinates:  N 53° 38.185' E 007° 37.261', moved by 38 meters

trovata 26. aprile 2012 mrkrid ha trovato la geocache

Bei unserer Tour nach Esens eine kurze Pause eingelegt und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid blog.mrkrid.net
logged with c:geo@12:40

trovata 08. aprile 2012 TravelMad ha trovato la geocache

Da hat es ein Vorlogger aber gut gemeint. Der Kleine war nur mit Gewalt aus seinem Wirt zu holen. Hoffe wir haben ihn besser zurückgelegt.

trovata 04. marzo 2012 LeLu ha trovato la geocache

Schön versteckt (:

trovata 25. luglio 2011 klaraheise ha trovato la geocache

Schwierige Suche, aber doch erfolgreich!!

trovata 18. luglio 2011 Supertommy56 ha trovato la geocache

This was Nr.4 on our Esens/Bensersiel cache-tour today. On this windy rainy day only a couple of muggles on the move. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 10:45

trovata 29. giugno 2011 casymator (OC-retired) ha trovato la geocache

*** endlich wieder mal urlaub im schönen ostfriesland. zeit zum ausspannen und neue dosen zu sammeln. und davon gibt es hier noch reichlich, auch wenn nach mehreren urlauben die anzahl deutlich reduziert ist *** das wetter war zwar nicht so wahnsinnig, aber was solls. auf der weiteren traditour konnte sich dieser nicht lange verstecken. schön gemachte "halterung". tftc sagt der casymator viele grüße aus dortmund #1838

trovata 23. giugno 2011 HoCoPa ha trovato la geocache

Auf unserer Abendtour heute gut gefunden.
Schöne Dose!

Danke für den Spaziergang sagt Team HocoPa

trovata 27. marzo 2011 Waal ha trovato la geocache

Eine kleine Radtour um Esens gemacht und diesen cache gefunden. vielen Dank dafür

trovata 15. ottobre 2010 Jugendwohnhaus ha trovato la geocache

Cool Man musste echt lange Suchen bis man den Cache gefunden hatte!aber dennoch haben wir ihn gefunden.

trovata 11. ottobre 2010 Die Nachbarn ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour nach Esens die Runde um Esens abgefahren.

Danke sagen
Die Nachbarn

trovata 17. agosto 2010 renaaH 2 ha trovato la geocache

Und noch einer dieser Machart.
Schön, diese Ast-im-Wald-Suche.
TFTC sagt renaaH 2

trovata 09. agosto 2010 manowar ha trovato la geocache

OC Nachtrag:

 Dieser war unser erster der Serie:

 

Schön Versteckt und DFDC

trovata 08. agosto 2010 mrgoe ha trovato la geocache

<p>Erst haben an der falschen Stelle gesucht. Schlie&szlig;lich dann doch entdeckt, war gut versteckt, f&auml;llt auf den ersten Blick gar nicht auf.</p><p>Gut das wir vorher schonmal die gleiche Art dieses Chaches gefunden haben, da wir ihn vllt nicht gefunden h&auml;tten :D</p>

trovata 02. agosto 2010 3m1tmag ha trovato la geocache

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Auf der Anfahrt zum Cache hatten wir erst einen anderen Verdacht , aber wir mussten noch ein Stückchen weiter .
Danke für den Cache.

trovata 02. giugno 2010 squirrel42 ha trovato la geocache

Auf Urlaubstour im Wangerland zusammen mit Minya42 und schroeder0815 gut gefunden. Nach dem Fund und Lesen des Hints war klar: Dieser Cache wurde von einem Mann gelegt...

TFTC
squirrel42

trovata 20. maggio 2010 Mystic72 ha trovato la geocache

Radtour

Im Urlaub müssen auch einige Caches daran glauben, gefunden - geloggt - weiter.

TFTC

Mystic72

trovata 15. aprile 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 29. marzo 2010 eyberg40 ha trovato la geocache

Hier dreckselt wohl jemand gerne, sehr schöne Idee so ein Versteck

Meine beiden Cocacher waren hier (mal wiederEmbarassed) erfolgreich

trovata 22. luglio 2009 Die Bergischen ha trovato la geocache

Der blieb uns nicht lange verborgen, auf dieser Runde.

TFTC
Die Bergischen

non trovata 26. giugno 2009 emmely69 non ha trovato la geocache

Den habe ich leider nicht gefunden, obwohl ich alles genau unersucht habe. Schade.

non trovata 25. giugno 2009 emmely69 non ha trovato la geocache

Den haben wir nicht gefunden, obwohl wir bis zu den Ohren im Gebüsch hingen.

trovata 21. maggio 2009 mithimitjuca ha trovato la geocache

Nachdem ich etwas Blind war hat mein Mann ihn schnell gefunden.

Danke von Mithimitjuca

  Coordinate:  N 53° 38.174' E 007° 37.291'

trovata 18. febbraio 2009 Baumsucher ha trovato la geocache

Von Endstation Bahnhof ein schöner Spaziergang durch das neue Baugebiet, das wird mal ein schöner Radweg werden.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
Gunda & Günter

[Ritorna al listing della geocache]