Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radweg um Esens - Hayungshaus    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 30. März 2016 ralhartm hat den Geocache archiviert

Hier mache ich jetzt platz für Neues

gefunden 01. November 2015 PAW hat den Geocache gefunden

Achtung Einheitslog !

Sonntag....Familien-Cachetag, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war heute. Da es uns letzte Woche oben an der Küste gut gefallen hat, wollten wir da anknüpfen und sind heute in Richtung Esens aufgebrochen. Wir haben uns bei dem Wetter hauptsächlich an Tradis und kleinen Multis versucht..... also nichts mit allzu großen Spaziergängen und dergleichen. Bis auf zwei haben wir auch alle gut finden können....

Vielen Dank für diese Caches sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

gefunden 24. Oktober 2015, 14:41 LuJ0J0 hat den Geocache gefunden

Schöner rundweg, TftC

gefunden 19. März 2015 JaMoin74 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC JaMoin74

gefunden 27. Oktober 2014, 10:45 ansa61 hat den Geocache gefunden

27-10-2014 10:45 #1903
Ein echter Bike-In. DfdC

gefunden 09. August 2014, 13:02 crazycachers hat den Geocache gefunden

Wir waren im Urlaub und haben diese Gelegenhei gern war genommen .

Es hat sich gelohnt ...

TFTC  Cool

gefunden 07. August 2014 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Die Oberjägerin hatte mich an der Mooreiche abgesetzt. Vor hier war ein schöner Spaziergang über den Deich entlang des Benser Tiefs die Tradis am Weg einsammelnd. In Esens wurde ich dann wieder aufgefischt.

Danke für Cache

Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler

gefunden 21. Juli 2014, 14:10 KitKat hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde am Bensertief geloggt

gefunden 13. Oktober 2013, 14:15 Die Katze hat den Geocache gefunden

Heute suchte ich und fand 3  dieses versteck hatte ich erst garnicht gesehen aber doch dann doch Zwinkernd

gefunden 17. Juli 2013 hude04 hat den Geocache gefunden

Bestes Wetter, also rauf aufs Ferienrad und ein paar Smilies in die Gegend zaubern. Dies war heute um 15.05 Uhr der 1te.
T4TC von Hude04

gefunden 05. Juli 2013 Die ZBande hat den Geocache gefunden

Im Urlaub schnell gefunden. Waren aber viele Muggels unterwegs da schönes Wetter war.

gefunden 21. Dezember 2012 diesfelder hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Schneller Fund

DfdC

gefunden 24. November 2012 Campertrollis hat den Geocache gefunden

Am 19.11.12 geloggt. War auch für Wanderer ein schöner Weg, den wir sonst nicht genommen hätten. Mussten dabei den Dachdeckermuggels den Rücken kehren.

LG die Campertrollis

gefunden 07. Oktober 2012 Baumhöhlengucker hat den Geocache gefunden

War mit dem Geheimtip nicht zu übersehen.

gefunden 03. September 2012 oerly hat den Geocache gefunden

Diesen Cache während einer Radtour gut gefunden

gefunden 10. August 2012 -Hamilton- hat den Geocache gefunden

Waren auf dem Weg von Bensersiel nach Esens, mein Sohn hat unseren ersten Cache schnell gefunden. DfdC  :)

gefunden 08. Juni 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von meiner kleinen Radtour bin ich auch hier vorbeigekommen und schnell fündig geworden. Nur ein paar Fahrradmuggles mußte ich abwarten.

Danke für den Cache !

gefunden 07. Juni 2012 caching rapf hat den Geocache gefunden

Schnell mit Tritt-Wecker auf unserer großen Tour gefunden. dfdc caching rapf

gefunden 29. Mai 2012 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Die heutige Abendrunde beinhaltete auch diese Dose und wir wurden auch schnell fündig.
Um diese Uhrzeit ist wohl kein Fahrrad-Muggel mehr unterwegs.

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

gefunden 29. Mai 2012 squiri hat den Geocache gefunden

Den haben wir auf dem Rückweg von unserer Radtour nach Esens zurück nach Bensersiel auch noch mitgenommen

gefunden 18. Mai 2012 klaraheise hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, ist mit 'Liebe' gemacht.

Vielen Dank!

  Neue Koordinaten:  N 53° 39.192' E 007° 35.696', verlegt um 262 Meter

gefunden 09. September 2011 as2008 hat den Geocache gefunden

Nichts spektakuläres, auch für uns Anfänger relativ easy zu finden.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

gefunden 18. Juli 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

This was Nr.7 on our Esens/Bensersiel cache-tour today. On this windy rainy day only a couple of muggles on the move. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 11:35

gefunden 24. Juni 2011 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute per Pedes bei sonnigen Wetter gut gefunden.
Nur das Loggen musste auf einen mugelfreien Moment warten.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

gefunden 08. März 2011 Waal hat den Geocache gefunden

netter kleiner cache vielen Dank dafür

Hinweis 08. März 2011 ralhartm hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt:

Alles in Ordnung. Es kann weitergehen.

ralhartm

gefunden 18. Oktober 2010 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Den Cache heute erwandert u gut gefunden.

Grüsse von uns.

gefunden 15. Oktober 2010 Jugendwohnhaus hat den Geocache gefunden

Laughing Dieses war der erste den ich für das Jugendwohnhaus gefunden habe.

gefunden 11. Oktober 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour nach Esens die Runde um Esens abgefahren.

Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 28. August 2010 geolini hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour schnell gefunden und als Erste im neuen Logbuch verewigt.

TFTC

gefunden 12. August 2010 manowar hat den Geocache gefunden

OC Nachtrag

Den hier einen Tag früher gefunden - Jedesmal den Esens-Einkauf genutzt um cachen zu gehen

 

 

DFDC

gefunden 06. August 2010 mrgoe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst nichts gefunden haben und keine Ahnung mehr hatten fanden wir dann schließlich doch den cache  :D Das es dann so einfach war dachten wir erst gar nicht :P

gefunden 02. August 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Der lag noch auf der Strecke , da haben wir auch noch schnell zugegriffen .
Danke für den Cache.

gefunden 26. Juli 2010 kidz2 hat den Geocache gefunden

Super gut gefunden! Im vorbei fahren schnell noch gehoben! 

gefunden 17. Mai 2010 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Radtour

Im Urlaub müssen auch einige Caches daran glauben, gefunden - geloggt - weiter.

TFTC

Mystic72

gefunden 16. Mai 2010 tatolalu hat den Geocache gefunden

Hallo, letztes Wochenende habe ich das Geocaching kennen gelernt und dieser Cache war der erste eigene cache für mich und meinen Sohn. Ich glaube uns hat das Cache fieber gepackt.

War  Toll. Smile

gefunden 15. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2010 eyberg40 hat den Geocache gefunden

Schnell einen Abstecher zu Cache, während die Familie bummeln geht. Schnell gefunden, danke.

gefunden 24. September 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Was machen frisch verheiratete Cacher in den Flitterwochen?
Genau...!!!
DfdD sagt Aszrael

gefunden 24. September 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf unserer Cacheflitterwochen - Tour!
TFC Lilly_666

gefunden 07. September 2009 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

dies döschen haben wir dann muggelfrei geloggt und versteckt bevor die horde schulkinder vorbeikam. knapp, aber uns hat keiner dabei gesehen ;) TFTC sagt der casymator unterwegs mit MissesED

gefunden 22. August 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour von Bensersiel nach Esens schnell um 11 Uhr 30 gefunden.
TFTC
Gruss aus Erlangen
Torsten

gefunden 21. August 2009 heinbaum1 hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei einer Wanderung den Kleinen gut gefunden.

Danke

heinbaum1

gefunden 31. Juli 2009 kgamer hat den Geocache gefunden

Heute auf der Radtour von Bensersiel nach Esens gegen 13:30 geloggt.
Gruß die kgamer's

gefunden 22. Juli 2009 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Der Letzte für Heute. War eine schöne Runde um Esens.

TFTC
Die Bergischen

gefunden 16. Juli 2009 Druide hat den Geocache gefunden

Hi,

 

erfolgreich Gefunden, aber die Arme waren zu kurz ;-)

 

Viele Dank

 

Team Druide

gefunden 26. Juni 2009 emmely69 hat den Geocache gefunden

Gut gefundener Cache auf sehr guten Radwegen.

gefunden 24. Mai 2009 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Heute morgen Fahrräder geliehen, die Kinder in die Sitze und ab auf Cachetour. Die Dose war etwas im Off, aber trotzdem schnell gefunden, nachdem die halfte von uns durchs hohe Gras gestiefelt war .
Danke von Mithimitjuca

gefunden 24. Mai 2009 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Trotz ein paar Abweichungen schnell gefunden.

Danke von Mithimitjuca

gefunden 16. April 2009 Procas hat den Geocache gefunden

 Procas mit Schnuffel

...und der Vierte bei einer kleinen Caching-Runde im Urlaub bei
Muttern in Ostfriesland.

Auch hier erstmal schön vom iPhone bzw von der Geocaching App in die Irre geführt worden,
dann aber doch noch gut gefunden und um 14:20 Uhr geloggt.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 11. April 2009 aga76 hat den Geocache gefunden

#31 2009-04-11 15:30 mit Chris
C: Hey warte, hier geht's in die Stadt.
A: Ja, aber hier ist noch ein Cache.
C: Pass auf, die Frau da mit der Wäsche guckt schon so komisch.
A: Dann musst Du Schmiere stehen.
...
C: Hm, wir fahren sonst immer woanders her, aber hier ist es viel schöner. Und den Radwanderweg muss ich mir auch merken.

Danke für den Cache und die schöne Radstrecke [:)]

  Koordinaten:  N 53° 39.119' E 007° 35.901'

gefunden 18. Februar 2009 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Leider waren wir ohne unsere Fahrräder unterwegs. Ein Hubschrauber flog mit so ein Torpedo an der Leine hin und her.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
Gunda & Günter
[view/edit logs/images]

[Zurück zum Geocache]