Waypoint-zoeken: 

Logs van Radweg um Esens - Hayungshaus    Gevonden 50x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 30. maart 2016 ralhartm has archived the cache

Hier mache ich jetzt platz für Neues

Gevonden 01. november 2015 PAW heeft de cache gevonden

Achtung Einheitslog !

Sonntag....Familien-Cachetag, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war heute. Da es uns letzte Woche oben an der Küste gut gefallen hat, wollten wir da anknüpfen und sind heute in Richtung Esens aufgebrochen. Wir haben uns bei dem Wetter hauptsächlich an Tradis und kleinen Multis versucht..... also nichts mit allzu großen Spaziergängen und dergleichen. Bis auf zwei haben wir auch alle gut finden können....

Vielen Dank für diese Caches sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

Gevonden 24. oktober 2015, 14:41 LuJ0J0 heeft de cache gevonden

Schöner rundweg, TftC

Gevonden 19. maart 2015 JaMoin74 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC JaMoin74

Gevonden 27. oktober 2014, 10:45 ansa61 heeft de cache gevonden

27-10-2014 10:45 #1903
Ein echter Bike-In. DfdC

Gevonden 09. augustus 2014, 13:02 crazycachers heeft de cache gevonden

Wir waren im Urlaub und haben diese Gelegenhei gern war genommen .

Es hat sich gelohnt ...

TFTC  Cool

Gevonden 07. augustus 2014 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Die Oberjägerin hatte mich an der Mooreiche abgesetzt. Vor hier war ein schöner Spaziergang über den Deich entlang des Benser Tiefs die Tradis am Weg einsammelnd. In Esens wurde ich dann wieder aufgefischt.

Danke für Cache

Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler

Gevonden 21. juli 2014, 14:10 KitKat heeft de cache gevonden

Bei einer Runde am Bensertief geloggt

Gevonden 13. oktober 2013, 14:15 Die Katze heeft de cache gevonden

Heute suchte ich und fand 3  dieses versteck hatte ich erst garnicht gesehen aber doch dann doch Zwinkernd

Gevonden 17. juli 2013 hude04 heeft de cache gevonden

Bestes Wetter, also rauf aufs Ferienrad und ein paar Smilies in die Gegend zaubern. Dies war heute um 15.05 Uhr der 1te.
T4TC von Hude04

Gevonden 05. juli 2013 Die ZBande heeft de cache gevonden

Im Urlaub schnell gefunden. Waren aber viele Muggels unterwegs da schönes Wetter war.

Gevonden 21. december 2012 diesfelder heeft de cache gevonden

Auf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Schneller Fund

DfdC

Gevonden 24. november 2012 Campertrollis heeft de cache gevonden

Am 19.11.12 geloggt. War auch für Wanderer ein schöner Weg, den wir sonst nicht genommen hätten. Mussten dabei den Dachdeckermuggels den Rücken kehren.

LG die Campertrollis

Gevonden 07. oktober 2012 Baumhöhlengucker heeft de cache gevonden

War mit dem Geheimtip nicht zu übersehen.

Gevonden 03. september 2012 oerly heeft de cache gevonden

Diesen Cache während einer Radtour gut gefunden

Gevonden 10. augustus 2012 -Hamilton- heeft de cache gevonden

Waren auf dem Weg von Bensersiel nach Esens, mein Sohn hat unseren ersten Cache schnell gefunden. DfdC  :)

Gevonden 08. juni 2012 Beorngar heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von meiner kleinen Radtour bin ich auch hier vorbeigekommen und schnell fündig geworden. Nur ein paar Fahrradmuggles mußte ich abwarten.

Danke für den Cache !

Gevonden 07. juni 2012 caching rapf heeft de cache gevonden

Schnell mit Tritt-Wecker auf unserer großen Tour gefunden. dfdc caching rapf

Gevonden 29. mei 2012 HoCoPa heeft de cache gevonden

Die heutige Abendrunde beinhaltete auch diese Dose und wir wurden auch schnell fündig.
Um diese Uhrzeit ist wohl kein Fahrrad-Muggel mehr unterwegs.

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

Gevonden 29. mei 2012 squiri heeft de cache gevonden

Den haben wir auf dem Rückweg von unserer Radtour nach Esens zurück nach Bensersiel auch noch mitgenommen

Gevonden 18. mei 2012 klaraheise heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden, ist mit 'Liebe' gemacht.

Vielen Dank!

  New coordinates:  N 53° 39.192' E 007° 35.696', moved by 262 meters

Gevonden 09. september 2011 as2008 heeft de cache gevonden

Nichts spektakuläres, auch für uns Anfänger relativ easy zu finden.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

Gevonden 18. juli 2011 Supertommy56 heeft de cache gevonden

This was Nr.7 on our Esens/Bensersiel cache-tour today. On this windy rainy day only a couple of muggles on the move. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 11:35

Gevonden 24. juni 2011 mrkrid heeft de cache gevonden

Heute per Pedes bei sonnigen Wetter gut gefunden.
Nur das Loggen musste auf einen mugelfreien Moment warten.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

Gevonden 08. maart 2011 Waal heeft de cache gevonden

netter kleiner cache vielen Dank dafür

Opmerking 08. maart 2011 ralhartm heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle durchgeführt:

Alles in Ordnung. Es kann weitergehen.

ralhartm

Gevonden 18. oktober 2010 Team luto heeft de cache gevonden

Team luto war da.

Den Cache heute erwandert u gut gefunden.

Grüsse von uns.

Gevonden 15. oktober 2010 Jugendwohnhaus heeft de cache gevonden

Laughing Dieses war der erste den ich für das Jugendwohnhaus gefunden habe.

Gevonden 11. oktober 2010 Die Nachbarn heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour nach Esens die Runde um Esens abgefahren.

Danke sagen
Die Nachbarn

Gevonden 28. augustus 2010 geolini heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour schnell gefunden und als Erste im neuen Logbuch verewigt.

TFTC

Gevonden 12. augustus 2010 manowar heeft de cache gevonden

OC Nachtrag

Den hier einen Tag früher gefunden - Jedesmal den Esens-Einkauf genutzt um cachen zu gehen

 

 

DFDC

Gevonden 06. augustus 2010 mrgoe heeft de cache gevonden

Nachdem wir erst nichts gefunden haben und keine Ahnung mehr hatten fanden wir dann schließlich doch den cache  :D Das es dann so einfach war dachten wir erst gar nicht :P

Gevonden 02. augustus 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Der lag noch auf der Strecke , da haben wir auch noch schnell zugegriffen .
Danke für den Cache.

Gevonden 26. juli 2010 kidz2 heeft de cache gevonden

Super gut gefunden! Im vorbei fahren schnell noch gehoben! 

Gevonden 17. mei 2010 Mystic72 heeft de cache gevonden

Radtour

Im Urlaub müssen auch einige Caches daran glauben, gefunden - geloggt - weiter.

TFTC

Mystic72

Gevonden 16. mei 2010 tatolalu heeft de cache gevonden

Hallo, letztes Wochenende habe ich das Geocaching kennen gelernt und dieser Cache war der erste eigene cache für mich und meinen Sohn. Ich glaube uns hat das Cache fieber gepackt.

War  Toll. Smile

Gevonden 15. april 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 03. april 2010 eyberg40 heeft de cache gevonden

Schnell einen Abstecher zu Cache, während die Familie bummeln geht. Schnell gefunden, danke.

Gevonden 24. september 2009 Aszrael heeft de cache gevonden

Was machen frisch verheiratete Cacher in den Flitterwochen?
Genau...!!!
DfdD sagt Aszrael

Gevonden 24. september 2009 Lilly_666 heeft de cache gevonden

Gut gefunden auf unserer Cacheflitterwochen - Tour!
TFC Lilly_666

Gevonden 07. september 2009 casymator (OC-retired) heeft de cache gevonden

dies döschen haben wir dann muggelfrei geloggt und versteckt bevor die horde schulkinder vorbeikam. knapp, aber uns hat keiner dabei gesehen ;) TFTC sagt der casymator unterwegs mit MissesED

Gevonden 22. augustus 2009 Toto73_erlangen heeft de cache gevonden

Heute bei einer Radtour von Bensersiel nach Esens schnell um 11 Uhr 30 gefunden.
TFTC
Gruss aus Erlangen
Torsten

Gevonden 21. augustus 2009 heinbaum1 heeft de cache gevonden

Hallo,

bei einer Wanderung den Kleinen gut gefunden.

Danke

heinbaum1

Gevonden 31. juli 2009 kgamer heeft de cache gevonden

Heute auf der Radtour von Bensersiel nach Esens gegen 13:30 geloggt.
Gruß die kgamer's

Gevonden 22. juli 2009 Die Bergischen heeft de cache gevonden

Der Letzte für Heute. War eine schöne Runde um Esens.

TFTC
Die Bergischen

Gevonden 16. juli 2009 Druide heeft de cache gevonden

Hi,

 

erfolgreich Gefunden, aber die Arme waren zu kurz ;-)

 

Viele Dank

 

Team Druide

Gevonden 26. juni 2009 emmely69 heeft de cache gevonden

Gut gefundener Cache auf sehr guten Radwegen.

Gevonden 24. mei 2009 mithimitjuca heeft de cache gevonden

Heute morgen Fahrräder geliehen, die Kinder in die Sitze und ab auf Cachetour. Die Dose war etwas im Off, aber trotzdem schnell gefunden, nachdem die halfte von uns durchs hohe Gras gestiefelt war .
Danke von Mithimitjuca

Gevonden 24. mei 2009 mithimitjuca heeft de cache gevonden

Trotz ein paar Abweichungen schnell gefunden.

Danke von Mithimitjuca

Gevonden 16. april 2009 Procas heeft de cache gevonden

 Procas mit Schnuffel

...und der Vierte bei einer kleinen Caching-Runde im Urlaub bei
Muttern in Ostfriesland.

Auch hier erstmal schön vom iPhone bzw von der Geocaching App in die Irre geführt worden,
dann aber doch noch gut gefunden und um 14:20 Uhr geloggt.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

Gevonden 11. april 2009 aga76 heeft de cache gevonden

#31 2009-04-11 15:30 mit Chris
C: Hey warte, hier geht's in die Stadt.
A: Ja, aber hier ist noch ein Cache.
C: Pass auf, die Frau da mit der Wäsche guckt schon so komisch.
A: Dann musst Du Schmiere stehen.
...
C: Hm, wir fahren sonst immer woanders her, aber hier ist es viel schöner. Und den Radwanderweg muss ich mir auch merken.

Danke für den Cache und die schöne Radstrecke [:)]

  Coördinaten  N 53° 39.119' E 007° 35.901'

Gevonden 18. februari 2009 Baumsucher heeft de cache gevonden

Leider waren wir ohne unsere Fahrräder unterwegs. Ein Hubschrauber flog mit so ein Torpedo an der Leine hin und her.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
Gunda & Günter
[view/edit logs/images]

[Terug naar de cachebeschrijving]