Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wegzeichen    trouvé 31x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 06. octobre 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 04. octobre 2015 AnnaMoritz n'a pas trouvé le géoacache

Diesen Cache habe ich bei geocaching.com bereits 2011 gefunden. Dort wurde er als GC1MZ95 Wegzeichen 2013 wegen Wartungsmangel archiviert. Heute konnte ich bei einer Nachschau jedenfalls keinen Cache entdecken.

trouvé 12. novembre 2013 TomtoM40 trouvé la géocache

Heute konnte ich die Dose nach enem Besuch beim "Steinadler" mit einer Muggel Kollegin heben. Danke fürs verstecken.

trouvé 25. juillet 2013 swasti trouvé la géocache

oc nachlog

 

tftc

swasti

trouvé 25. juillet 2013, 12:53 swasti trouvé la géocache

Oc nachlog.

Danke an The GiGis für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

trouvé 20. juin 2013 Vater und Sohn trouvé la géocache

Auf meiner heutigen After Work Runde habe ich auch diesen Cache besucht.
Gruß und Danke für den Cache

trouvé 28. février 2013 TheFlyingBackpacker trouvé la géocache

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

trouvé 26. août 2012 Tankred der Zweite trouvé la géocache

So oft kam ich hier schon vorbei. Heute mit Kindern und Nichte gehoben. Habe aber das falsche Datum, 25.08., eingetragen. Es war aber der Sonntag.

trouvé 19. février 2012 pri0n trouvé la géocache

Hier gleich 2 Dosen (1x "Wegzeichen" von TheGiGis, einmal ohne Note mit Erstfund von M.W. 28.2.2009) gefunden - Logbücher in beiden sind sehr voll

TFTC!

trouvé 13. février 2012 powerpeanut trouvé la géocache

GCcom Nachtrag:
No.1 in Wien und in Österreich. Zwei auf einen Schlag sozusagen. Gefunden haben wir hier aber nur eine Dose. Reichte uns ja auch, mal sehen was wir sonst in Wien noch so finden. ;)

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 24. janvier 2012, 01:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 22. janvier 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Eine archtiektonisch sehr interessante Bauanlage. Die ist es wert hier mal länger durchzuspazieren. DFDC

trouvé 22. novembre 2011 Boipl trouvé la géocache

Diese Kapelle hat auch schon bessere Zeiten hinter sich!
TFTC!

trouvé 25. juillet 2011 AnnaMoritz trouvé la géocache

Nachlog GC

Dieses Wegzeichen lag heute zufällig am Weg. TFTC

pas trouvé 20. mars 2011 vematoli n'a pas trouvé le géoacache

Habe die Kapelle gefunden, aber leider keinen Schatz.

Gibt es hier wirklich etwas?

trouvé 30. janvier 2011 hydrophil trouvé la géocache

zuerst hat mich das gps im kreis rumgeschickt, dann doch gefunden! danke sehr nett

trouvé 29. décembre 2010 tweetykojote trouvé la géocache

bei GC gefunden da nur nachgetragen 

tftc tweetykojote 

trouvé 17. octobre 2010 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 15. octobre 2010 Eleria trouvé la géocache

Damals mit Zuckpaul zusammen an der falschen Ecke gesucht, jetzt im zweiten Anlauf (und mit ein wenig mehr Cacheerfahrung ;) ) sofort gefunden!

 

TFTC.

pas trouvé 04. août 2010 zuckpaul n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht und nicht gefunden... . Gebäude ist neu abgeputzt, evtl. ist das Cache entfernt worden? Eigentlich sehr schade weil netter Standort.

trouvé 07. juillet 2010 affengackel94 trouvé la géocache

Recht einfacher Cache

trouvé 24. juin 2010 SimFloG trouvé la géocache

Heute mal im Zweiten unterwegs und die Dose mit ein wenig Instinkt sofort gefunden. TFTC

trouvé 04. juin 2010 shaddy0512 trouvé la géocache

gefunden mit mahiniker

trouvé 03. juin 2010 mahiniker trouvé la géocache

Stimmt, einsam und unbeachet......viele male vorbei gefahren und nie gesehen.

TFTC mahiniker

trouvé 31. mai 2010 Ina aus Wien trouvé la géocache

Beim ersten Versuch hab ich sicherlich eine halbe Stunde verzweifelt die Gegend abgesucht. Leider erfolglos.
Zufällig war ich gestern noch mal in der Gegend und mit wesentlich mehr Cacheerfahrung hatte ich die Dose gleich beim ersten Griff in der Hand.

Danke :-)
Ina aus Wien

trouvé 29. mai 2010 schaitti trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour schnell gefunden Danke für den Cache

trouvé 18. juin 2009 Robbie13 trouvé la géocache

Mein navi hielt nichts von dem bildstock, es wollte unbedingt wo anders hin. Schlussendlich gab ich nach und hatte die dose bald in der hand.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 01. juin 2009 tomduck trouvé la géocache

Der Cache ist ja doch dort, wo ich Ende März gesucht habe. Heute von "hinten" angenähert und mit dem dritten Griff gefunden. TFTC

trouvé 16. mai 2009 Gavriel trouvé la géocache

Auf einer kleinen Stadtrunde mitgemacht

tftc

Gavriel & Mike 

trouvé 06. mars 2009 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

trouvé 05. mars 2009 rainmaker-aut trouvé la géocache

Nachdem der Versteckort kurz vorher mit einer neuen Oberfläche versehen wurde, wars ne ziemlich schleimige Angelegenheit!

(Nachlog auf OC)

trouvé 03. mars 2009 bagsj trouvé la géocache

The last one for today at a not completely unknown place. Thnx!

trouvé 02. mars 2009 Mausbiber trouvé la géocache

...und ihm wurde auch brav das logbuch ausgehändigt [:D]
dafür hat mr. mausbiber mr. stegi beim verstecken des caches die muggels abgelenkt.


TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

trouvé 01. mars 2009 guenti trouvé la géocache


gemeinsam mit schnuffel die kleine kapelle entdeckt und bewundert....
tftnc
guenti

trouvé 28. février 2009 Termite2712 trouvé la géocache

Schneller Fund in bekanntem Versteck [;)]
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

[Retour à la géocache]