Waypoint-zoeken: 

Logs van Nuca    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. april 2012 Günther_D heeft de cache gevonden

Schöner Rundgang durch den Wald.

Auch die "schwere" Stage 3 ist gut lösbar, wenn man sich mit wachen Augen umschaut und überlegt, wo eine Zahl versteckt sein könnte.

An Stage 1 habe ich allerdings nur 1 zweistellige Zahl gefunden - die war aber wohl richtig

TFTC

Günther

Gevonden 29. augustus 2011 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Da meine Muggel-Begleiterin mal einen kleinen Spaziergang im Wald machen wollte, habe ich diesen Cache herausgesucht. Besonders schön dabei war, dass wir recht bald die breiten Wege verlassen und auf kleinere umschwenken konnten. An Stage 3 haben wir etwas suchen müssen, da hat uns das GPS erst auf die falsche Seite gelotst. Ansonsten war aber alles recht problemlos.

TFTC

Gevonden 01. mei 2011 blackboots heeft de cache gevonden

trotz zahlreicher Schnaken ein schöner Cache. Stage 3 war etwas verwirrend. Vielleicht sollte man sich vorstellen, daß man einen Hund dabei hat und was der so alles macht.

Vielen Dank

Gevonden 27. september 2009 Batti123 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Herbstwetter haben Xiro und ich uns diesen schönen Cache erradelt. Unserer Hundespürnase hätte die Gegend hier sicherlich auch gut gefallen - aber er ist nicht für große Radtouren gemacht. Alle Stages konnten wir gut finden; beim Final war ich allerdings mehr als blind: so habe ich an der richtigen Stelle gesucht und nix gefunden. Gut, dass Xiro hier nochmals kontrollierend ihren Blick hat schweifen lassen.
Danke für die schöne Runde. Hat uns viel Spaß gemacht

Gevonden 10. augustus 2009 safri heeft de cache gevonden

E-Zaun und Stangen einkaufen bei Loesdau: was lag da näher als mit Nala anschließend den schönen Hundespaziergang anzugehen?
Leider führt der Hegbach momentan kein Wasser, also gab es für Nalchen kein schönes Bad im Wasser. Trotzdem hat uns der Spaziergang sehr gut gefallen.
Am Final wurde es dann ein bißchen unheimlich: an der am weitesten vom sicheren Auto entfernten Stelle grollte und grummelte es am Himmel und ich befürchtete ein Gewitter im Wald. Nala zitterte und wollte nur noch weg. Glücklicherweise verzog sich das Gewitter aber lieber nach Frankfurt und wir konnten trocken und ohne Donner den Heimweg antreten.

Danke für den schönen Erinnerungscache an Nuca!
Wo könnte die Hundefreundecoin besser untergebracht sein als hier?
In: Coin Amigo de perros

Gevonden 06. juli 2009 freilandrose heeft de cache gevonden

Heute nach dem Regen mit nk2find unterwegs. War vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt. IN:TB OUT: GeoCoin. Danke für die Runde. Klemens

Gevonden 24. mei 2009 Linomine heeft de cache gevonden

TB "Hase No.3" in

TB out

Zeckenplage am Bonus

Gevonden 09. mei 2009 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Schöner Nachmittagsspaziergang mit tollen Stages.
Hat Spaß gemacht.

Bei Stage 1 und 3 war mir die Location sogar ohne GPS bekannt ;-)
Eigentlich wollte ich mir den Bonus aufheben aber nachdem ich gesehen habe was mich für ein Weg erwartet habe ich es mir anderst überlegt.

In: TB, Out: Stanze (Jetzt kann ich mein GPS endlich mit Reflektoren versehen.)

TFTC!
Gruß aus GG

Gevonden 15. april 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen kleinen "Ferien-Tour" zusammen mit AB + Gastcacher Elchan gut gefunden.
TFTC
AB + HB
#1957 - 15:20

Afbeeldingen voor deze log:
Rehe im WaldRehe im Wald

Gevonden 04. april 2009 Reaper042 heeft de cache gevonden

GEFUNDEN!

Für Stage 3 muss man ein bisschen mutig sein.

Danke für den schönen Cache - und auch für den Bonus!

  

Gevonden Aanbevolen 23. maart 2009 Linomine heeft de cache gevonden

Geburtstagscache. Suche mit Gasthund. Super

Gevonden 16. maart 2009 3terra heeft de cache gevonden

Schöne Runde und alles leicht gefunden ... nur der Bonus war nicht auffindbar ... da müssen wir wohl noch mal ran

Gevonden 25. februari 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Ursprünglich hatte ich vor, mit diesem Cache den Rosenmontag sinnvoll zu nutzen - aber erstens spielte das Wetter nicht mit und zweitens hatte ich an Stage 3 so viele Zahlen zur Auswahl, dass ich erstmal abgebrochen habe.
Nach kurzer Rücksprache mit corsamaus69 wusste ich, dass ich zwar am richtigen Ort war, aber die richtige Zahl noch nicht gefunden hatte.
Heute also das schöne Wetter genutzt, an Stage 3 nochmal etwas gründlicher gesucht und natürlich auch prompt fündig geworden.
Der Rest war dann ein Kinderspiel - vielen Dank für den schönen Waldspaziergang!

In: Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]