Waypoint-zoeken: 

Logs van Nuca (Bonus)    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. april 2012 Günther_D heeft de cache gevonden

Heute im 2. Versuch dann doch gefunden, nachdem ich gestern wohl blind war.

Günther

Gevonden 29. augustus 2011 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Es hat mich etwas überrascht, dass der Bonus aus einem kleinen Multi bestand. Daher natürlich zuerst nach etwas völlig falschen gesucht, bis dank Hint Stage 1 gefunden war. Der Final war zwar ein paar Meter off, aber da wir auf einmal davor standen...

TFTC

Gevonden 27. september 2009 Batti123 heeft de cache gevonden

Natürlich haben wir den Bonus auch noch gesucht und gefunden. Als Belohnung gab 's in der Odenwaldhütte Kaffee und Kuchen (für Bier vom Fass und Handkäs' war 's dann doch zu früh am Tag).
Vielen Dank für die Nuca-Tour und liebe Grüße an die crosscountrydogs.

Gevonden 10. augustus 2009 safri heeft de cache gevonden

Springekoordinaten und die Art des Verstecks machten die Suche nicht gerade einfach! Am Schluss half mir ein TJ weiter und ich fand das Teil an genau der Stelle, wo ich vorher schon gesucht hatte. Meine Finger waren wahrscheinlich kürzer als die des Vorversteckers!!
Danke für die nette Idee, den Rückweg abwechslungsreich zu gestalten!

Gevonden 06. juli 2009 freilandrose heeft de cache gevonden

Heute nach dem Regen mit nk2find unterwegs. War vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt der Mücken wegen. Kein Handel. Danke für die Runde. Klemens

Gevonden 09. mei 2009 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Nuca mitgenommen.
Toll gemacht.

TFTC!

In: TB, Out Coin

Gevonden 15. april 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen kleinen "Ferien-Tour" zusammen mit AB + Gastcacher Elchan den Bonus auch noch gut gefunden.
TFTC
AB + HB
#1958 - 16:00

Gevonden 04. april 2009 Reaper042 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg gleich noch den Bonus geholt.

Sehr schöner Weg bei bestem Wetter.

Danke! 

Gevonden 23. maart 2009 Linomine heeft de cache gevonden

Bonus zum Geburtstag. Anhänger für Weihnachtsbaum entnommen.- Flugzeuge nerven

Gevonden 19. maart 2009 3terra heeft de cache gevonden

naja ich weiss nicht ... ob der Schwierigkeitsgrad vielleicht doch noch einen halben Prozentpunkt angehoben werden sollte ...
mit einem Tip vom Owner gefunden ...
Insgesamt gesehen (Nuca+Bonus) aber ein sehr schöner Cach ... Danke und weiter so ...

Gevonden 25. februari 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das "Versüssen" des Rückwegs mit diesem Bonus.

[Terug naar de cachebeschrijving]