Ricerca waypoint: 

Log per Am Wambach    trovata 10x non trovata 2x Nota 2x

Nota 17. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 01. novembre 2010 Achim+Söhne non ha trovato la geocache

Schade haben alles gefunden..... unter jedem Stein lag was, nur kein Cache...... schade Yell

Nota 24. agosto 2010 Glacier ha scritto una nota

Den brauch ich nicht mehr zu suchen ...... sitze täglich von Mo-Fr daneben Laughing Hatte mich nur über die Leute gewundert die da ständig Steine drehen......  Mache jetzt auch mit Cool

trovata 05. aprile 2010 _Lorbass_ ha trovato la geocache

Also beim letzten Mal war garantiert nicht da. Wie dem auch sei, bei unserem heutigen 2. Versuch wurden wir fündig.

Schönster Sonnenschein, aber ein verdammt steife Brise, die uns dort empfing.

Es bedankt sich Team Lorbass

trovata 25. luglio 2009 Christian und die Wutze ha trovato la geocache

Die Dose haben wir schnell gefunden. Danke für den Cache.

Viele Grüße

Christian und die Wutze

trovata 11. giugno 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Butzi war so schnell, ich haette mir das Aussteigen eigentlich sparen koennen.

Danke fuer den Cache
J&S

#1965

trovata 23. maggio 2009 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 20. aprile 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 04. aprile 2009 Blue Savina ha trovato la geocache

Heute war er dank dem jetzt guten Hint schnell entdeckt.
TFTC

trovata 25. marzo 2009 radioscout ha trovato la geocache

The cache was located there it should be so it was found without problems.

A very nice and interesting place.

Many thanks for placing this very nice little cache here and for showing us this very interesting place.

TNLN

non trovata 15. marzo 2009 Blue Savina non ha trovato la geocache

Nicht gefunden.
Da es wohl auch nicht im Sinne der Firma Wambach ist, die Gesteinsformation immer neu gestalten zu lassen und da der Ort nicht der war, den wir erwartet hätten, haben wir auch nicht lange gesucht.
Vielleicht ein ander mal.

trovata 28. febbraio 2009 terramagna ha trovato la geocache

Sind schnell da gewesen .....und dann gleich weiter....Laughing

Gruß Terramagna

trovata 24. febbraio 2009 ThoRa06 ha trovato la geocache

Heute noch schnell los, um die beiden Caches in der Nachbarschaft zu heben. Jacken über die Schlafanzüge,Stirnlampe an und los. Den Parkplatz haben wir direkt genutzt. Haben dann gesucht, nix gefunden, einen TJ genutzt (wollten so gekleidet nicht ewig suchen) und weiter gesucht. Wurden dann auch fündig, aber Ra hat direkt ihre neue Uhr an einem Stein zerkratzt, das trübte leider das Cachen.

 

Trotzdem Danke und viele Grüße aus Vinn

 

ThoRa06

trovata 23. febbraio 2009 mr. chapel ha trovato la geocache

Eigentlich hatten wir für Heute den Tag schon abgeschlossen, aber da kamen noch zwei neue Caches in näherer Umgebung raus. Also sind wir dann doch noch mal losgezogen und haben diesen Cache als erste finden können.

[Ritorna al listing della geocache]