Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Haarener Heiligenhäuschen    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 13. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 11. septiembre 2012 totze98 no han encontrado el geocaching

Haben zwar noch Reste gefunden, der Cashe war jedoch schon weg.

no encontrado 19. agosto 2011 Haarener no han encontrado el geocaching

Heute leider nicht gefunden aber wir werden noch mal zu viert suchen

encuentran 01. noviembre 2010 Achim+Söhne ha encontrado el geocache

Gutes Versteck.... nix für Rückenkranke Laughing

encuentran 23. octubre 2010 _Lorbass_ ha encontrado el geocache

Hmm. Wartung wäre an diesem schönen Plätzchen doch ohne große Umstände möglich: Eine Sitzgelegenheit, eine Überdachung.

Habe es nun einmal notdürftig gewartet. Denn das Logbuch ist klatsch nass!

Es bedankt sich für den Cache Team Lorbass

encuentran 25. agosto 2010 Glacier ha encontrado el geocache

Nettes Versteck..... leider ist das LOGBUCH aufgeweicht eintrag war etwas schwierig...... bitte trockenlegen Cool

encuentran 04. abril 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Der Cache war heute ohne GPS schnell gefunden.

Schade, dass eine OC-only Dose so selten gesucht wird.

Danke fuer den Cache
J&S

encuentran 28. febrero 2009 terramagna ha encontrado el geocache

Haben wir in der Nacht gelogt Cool um so 19:00 h

 Gruß Terramagna

encuentran 24. febrero 2009 ThoRa06 ha encontrado el geocache

STF

Gut und ohne GPS gefunden. Der Name hat alles verraten, so in direkter Nachbarschaft. Der Hint ließ dann auch nicht mehr viel Spielraum ...

TFTC

und viele Grüße aus Vinn

ThoRa06

encuentran 22. febrero 2009 mr. chapel ha encontrado el geocache

Eigentlich hatten wir für Heute den Tag schon abgeschlossen, aber da kamen noch zwei neue Caches in näherer Umgebung raus. Also sind wir dann doch noch mal losgezogen und haben diesen Cache als erste finden können.

[Volver a la lista de geocache]