Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Instandhalter: „Druckabfall“    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 02. mars 2012 WolfKK trouvé la géocache

Mit der aktuellen Beschreibung von GC diesen Cache angegangen. Die etwas andere Dose war trotz Dunkelheit schnell entdeckt. Irgendwie war ich wohl etwas verpeilt, als ich geloggt habe, da ich das mit dem morgigen Datum getan habe.
TNLN TFTC Wolf

trouvé 19. juillet 2010 germaniaherbert trouvé la géocache

Ein angenehmer Waldspaziergang bei diesen hochsommerlichen Temperaturen.  Die vierstellige Zahl am Parkplatz ist mächtig und absolut nicht zu übersehen. Gruß und Dank an Feldsalat.

trouvé 19. juillet 2009 Team_Emmie trouvé la géocache

Genial gemacht, wenn das nicht an dieser Stelle gewesen wäre, hätten wir uns nen Wolf gesucht ;-)

Trade:
Out - GC License
In - TB

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]


[This entry was edited by Team_Emmie on Sunday, July 19, 2009 at 1:14:00 PM.]

trouvé 18. juillet 2009 wittels trouvé la géocache

Zuerst bin ich eine Einfahrt zu spät abgebogen, was ich aber aufgrund der massiven Sperren, Torwächter und Stacheldrahthindernisse aber gleich bemerkte [:D].
Der Multi war dann gleich gelöst und der Behälter schnell gefunden.
IN: Coin

Habt Dank für Cache # 1194, gefunden um 14:40 Uhr. :grin:
wittels

trouvé 13. juillet 2009 cherryco trouvé la géocache

Juhu... Das war der letzte der Serie. Hatte schon fast vergessen, daß ich den noch finden muss. Vor Ewigkeiten war ich schonmal dort, Habe mich aber seinerzeit von den vielen Parkverbotsschildern einschüchtern lassen. Heute dann endlich todesmutig gefunden. Vielen Dank.

trouvé 18. juin 2009 enedwaith trouvé la géocache

Na sowas, mit dem Final hätte ich nicht gerechnet. Und ich glaube ich war nicht der erste, der zuerst an der falschen Stelle gedreht hat und sich gewundert hat, wo das Logbuch ist

Danke für den schönen Cache,
enedwaith

trouvé 06. juin 2009 Team Rabbits trouvé la géocache

Unser zweiter Instandhalter aus dieser Reihe 
und Rabbits sind auf die nächsten neugierig!!!
Auch im Mondschein (22:15) schnell gefunden.

TFTC Team Rabbits

trouvé 23. mai 2009 Dschji trouvé la géocache

trouvé 21. mai 2009 menechmus trouvé la géocache

Wieder mal schön gemachter Instandhalter!

DFDC

Menechmus

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 24.***' E 008° 34.***'

trouvé 01. mai 2009 Waldpiratin trouvé la géocache

Haben uns mit den Rädern bei schönstem Wetter auf die Suche begeben und nach ein paar Runden im Kreis erfolgreich den Cach gehoben. Ein schönes Fleckchen Wald und ein schönes Versteck! :)

TFTC! - Waldpiratin plus Anhang

NO TRADE

trouvé 13. avril 2009 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 05. avril 2009 KaHeMu trouvé la géocache

12:45 als Betriebsbetreuer = Instandhalter den ersten Instandhaltercache gefunden.

Das war mal einfach: xxxx+yyy-zzzz ergibt Mist, wenn man nicht aufpasst. Dreimal gerechnet bis das Ergebnis da war, wo auch das Final lag. Zur Strafe musste ich meine Allgemeinbildung verbessern. ;-)

T4TC und Gruß
KaHeMu und Angelika aus Mutterstadt

trouvé 20. mars 2009 asla trouvé la géocache

Das war ein merkwürdiges Gefühl eben, mir dem Fahrrad alleine auf auf dem Militaryparkplatz neben der martialischen Kaserne. Aber von den Freunden war nix zu sehen und auch im Wald war kein Mensch um die Mittagszeit. Das Versteck konnte ich schon aus einiger Entfernung ausmachen. Es ist von dieser besonderen Art, die der Cacher gleich erkennt während der Muggle 100x dran vorbeiläuft. Dank der ultrapräzisen Öffnungsanleitung war dann auch das Loggen kein Problem. Schicker Behälter - der Druck ist wieder da. Volle 6 Bar. Wofür auch immer Druck im Wald benötigt wird ;-)

@Lighthouse Family: Wer sich hier mit dem Rad her bemüht bekommt auf dem Rückweg nach LA sogar einen Leuchtturm mit Flügeln zu sehen - samt Opa der sich freut wenn das Teil geknipst wird...

TFTdruckvollenC und Grüße an Feldsalat
asla

trouvé 15. mars 2009 Lighthouse Family trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Kurzmulti; das Teil haben wir auch problemlos öffnen können, dank der genauen Beschreibung, und völlig ohne Werkzeug! Hier waren wir noch nie, sagten wir mal wieder und TFTC
In: kleines Leuchttürmchen

trouvé 02. mars 2009 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Wir gebens zu: dieser Instandhalter war dann schon der ausschlaggebende Grund hier in die Ecke zu fahren und ein paar Dosen zu heben (Umweg über Ketsch). Hund Willy hat sich auch schwer gefreut mal wieder hier zu laufen. Gefunden haben wir auch alles ohne Probleme, und nun ist auch unser Druck gefallen, diesen Feldsalat machen zu müssen.
TFTC und die spannende Dose no trade

trouvé 28. février 2009 dziegel trouvé la géocache

Schon bevor ich die Tarnung entfernte konnte ich das vertraute Endress+Hauser Blau leuchten sehen :-)
Auf dem Rückweg traf ich dann noch eine Cacher-Familie...

Note 22. février 2009 Feldsalat a écrit une note

trouvé 22. février 2009 Geo-Graf trouvé la géocache

SmileSmileSmile FTF Instandhalter: Druckabfall SmileSmileSmile

Anscheinend war ich der Einzige, der die richtigen Parkplatzkoordinaten hatte!

Leider war ich auch der Einzige, der auf Grund meines tollen Straßennavis zum Eingang der Amikasernen (die hatten dort leider gerade eine geschlossene Veranstaltung) gelotst wurde, danach vor lauter Verzweiflung am gegenüberliegenden (falschen) Parkplatz gelandet bin, dann durch mein tolles Straßennavi 2,5 km über Feldwege im Kreis bis zum - na? - richtig! - Eingang der Amikasernen geleitet wurde. Den Parkplatz nebenan mal probiert, diesmal der richtige...

Leider war ich auch der Einzige, der kein GPS dabei hatte und somit vom Parkplatz aus nur über Online-Navigation von eMundeS in die richtige Richtung geführt wurde. Nachdem dann Herr Mausebiber mit Taschenlampe von hinten ankam, konnten wir uns zu viert auf die Suche machen...

Leider war ich aber der Einzige, der seinen Zettel mit den einzig richtigen Parkplatzkoordinaten im Auto vergessen hatte, so dass wir erst an der falschen Stelle gesucht hatten...

Am Ende war aber alles gut und wir haben unter viel "Druck" und zwischen einigem "Abfall" den Behälter gut finden können.

 TFTC - no trade   

trouvé 22. février 2009 eMundeS trouvé la géocache

*** FTF im Team ***

Das war wieder mal ein schöner Abschluss des Wochenendes.

Als der Cache rauskam gleich losgetigert. Als wir hinter uns Lichter kommen sahen warteten wir gerne, zusammen suchen macht nachts im Wald mehr Spaß.

Die wieder mal sehr schöne Verpackung war dann nach der ersten Verirrung doch bald gefunden, so dass noch Zeit für einen Plausch blieb. Erst am Parkplatz setzte der Regen dem ein Ende.

Danke für diesen Cache #551 und Grüße von eMundeS

trouvé 22. février 2009 Mausebiber trouvé la géocache

 

Huch, wo kommen denn da plötzlich Parkplatz Koordinaten her?  Surprised

 

*** Der Instandhalter: „Druckabfall“ FTF mit Familie eMundeS und Geo-Graf ***

Als ich zum Parkplatz kam, standen da schon zwei Cachemobile und so bin ich mit wehenden Fahnen Richtung den Koordinaten.  Gemeinsam suchten wir alles ab, aber irgend wie war da nix.  Nachdem wir das Finale nochmals nit neuen Zahlen berechneten, wurden wir auch schnell fündig.  Wieder ein klasse Teil das Herr Feldsalat da im Wald installiert hat, ein typischer Instandhalter eben.

Viele Grüße an Feldsalat sowie die Mitstreiter und herzlichen Dank,

Mausebiber

 

  Coordonnées originales :  N 49° 24.***' E 008° 34.***'

[Retour à la géocache]