Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexeneinmaleins    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MY7C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. September 2009 gutemine.6401 hat den Geocache gefunden

Bereits am 21.08. mit Family im Urlaub gefunden und jetzt nachgeloggt. Haben auch erst lange im Wald gerätselt bis es dann irgendwann "klick" gemacht hat. Danach durchs Unterholz gekämpft und letztlich bei einbrechender Dunkelheit doch noch gefunden.

Danke für den spannenden Cache, mit dem wir auch den Sohn im Teenageralter begeistern konnten.

Gruß Gutemine & Team

gefunden 27. Juni 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schöner angelegter Multi.
Er liest sich allerdings länger als er tatsächlich ist.
Final wra schön dekoriert.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 24. Mai 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Kein Rätsel für Logiker, aber ich hatte ja die kleine Butterhexe Nord-Grrr dabei, ein schöner Morgenspaziergang und das Finale im Hexenwald war dann auch recht schnell gefunden.
miau

gefunden 22. Februar 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2009 Borsti2255 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]