Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hexeneinmaleins    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MY7C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 07. septiembre 2009 gutemine.6401 ha encontrado el geocache

Bereits am 21.08. mit Family im Urlaub gefunden und jetzt nachgeloggt. Haben auch erst lange im Wald gerätselt bis es dann irgendwann "klick" gemacht hat. Danach durchs Unterholz gekämpft und letztlich bei einbrechender Dunkelheit doch noch gefunden.

Danke für den spannenden Cache, mit dem wir auch den Sohn im Teenageralter begeistern konnten.

Gruß Gutemine & Team

encuentran 27. junio 2009 Sueffel ha encontrado el geocache

Schöner angelegter Multi.
Er liest sich allerdings länger als er tatsächlich ist.
Final wra schön dekoriert.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 24. mayo 2009 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Kein Rätsel für Logiker, aber ich hatte ja die kleine Butterhexe Nord-Grrr dabei, ein schöner Morgenspaziergang und das Finale im Hexenwald war dann auch recht schnell gefunden.
miau

encuentran 22. febrero 2009 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 22. febrero 2009 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 22. febrero 2009 Borsti2255 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]