Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CHURBURG    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 28. September 2011 bu-be hat den Geocache nicht gefunden

an zwei Mauern hinter jeden lockeren Stein geschaut - leider ohne Erfolg.

t4tc
bu-be

nicht gefunden 28. August 2011 doromei hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht das Finale gefunden! Waren am rechnen wie die Weltmeister aber sollte nicht sein!
Sonst schöne Burg!

doroanmo  :(

gefunden 30. April 2011 fjellklett hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub gefunden  danke

gefunden 13. Januar 2011 TinaSun hat den Geocache gefunden

14:00
heute war nix mit Skifahren - darum mit den Rheingeistern einen Ausflug nach Südtirol gemacht und diesen schönen Weg rund um die Churburg gemacht

wenn man dann den letzten Hinweis gefunden hat ist auch das Final kein Problem

IN: TB Hey Betty Martin Princess und TB Mairi

TFTC
Tina und Josh

gefunden 09. April 2010 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um die alten Mauern, Führung war leider nicht möglich, war gerade Siesta und solange wollten wir nicht warten.

Die dose war dann schnell gefunden. No Trade.

TftC

DD-derfred

gefunden 03. Mai 2009 tombiker hat den Geocache gefunden

Die Burg ist natürlich auch zwei Besuche wert! Aber eigentlich war es von uns nicht wirklich so gedacht! Beim ersten Mal waren wir schon fast oben und wollten mit den Aufgaben beginnen, um da festzustellen, dass dieser Cache ja am Bahnhof losgeht.(Ich weiß: erst lesen!Undecided) Also erstmal die Führung (super!) in dieser so gut erhaltenen Burg mitgemacht, dann die beiden Talaufgaben gelöst, beim Mittagessen gerechnet und dann nochmal hoch und den Cache gut und ohne Spoiler gefunden.
TNLN, TFTC
tombiker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]