Ricerca waypoint: 

Log per CHURBURG    trovata 9x non trovata 2x Nota 0x

trovata 31. agosto 2023 BibiBlocksberg81 ha trovato la geocache

Zusammen mit FamKa1 während unserem Kurztrip nach Südtirol diesen Multi absolviert. Danke fürs legen und pflegen sagt BibiBlocksberg81.

trovata 31. agosto 2023, 21:17 FamKa1 ha trovato la geocache

Heute eine Runde durch Schluders spaziert und dabei diesen OC Multi absolviert.

FamKa1 sagt KingfisherTeam Danke fürs legen und pflegen des Cache. TFTC!

trovata 05. giugno 2022, 15:07 Schnullebacke ha trovato la geocache

Unseren ersten Urlaubstag wollten wir nach der anstrengenden Fahrt etwas ruhiger angehen. Dies ist in den Bergen nicht so einfach, da fiel uns nur die Schludernser Au ein. Also sind wir wieder im Vinschgau entlang gefahren bis nach Schluderns. Es hat sich gelohnt - trotz Pfingsten war hier nichts los und wir konnten die Runde durch das Biotop richtig geniessen. Im Anschluss ging es nochmals ins Städtle rein - hier hat es uns noch die Churburg angetan. Also starteten wir auch noch diesen Multi.

Zum Glück haben wir Antonio recht schnell gefunden und so ging es weiter zur Burg. Mit den dann errechneten Koords und der Beschreibung im Hint war es kein Problem das finale Dösle zu finden und das Logbuch erfolgreich signieren.

Wir bedanken uns bem Kingfisher Teami fürs Legen und bei ZerminigerFour fürs Adoptieren und Weiterpflegen dieses Multis, der uns einen weiteres Häkchen auf die Geocaching Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unsere # 481.

disponibile 27. settembre 2021 KingfisherTeam fatto manutenzione sulla cache

Wurde von ZerminigerFour übernommen,

kann gesucht werden.

KFT

trovata 20. maggio 2021 Blauer Enzian ha trovato la geocache

Nachlog von GC

Dieser Multi ist bereits seit Jahren auf meiner Pendenzenliste. Heute hats endlich gepasst und ich hab mich aufgrund der Vorlogs auf ne längere Aktion eingestellt. Aber nix Probleme, den Antonio Grandi anvisiert und fast muggelfrei sofort entdeckt. Stage 2 war auch problemlos und somit hab ich die bereits erhaltenen Daten verifiziert. Aha so schauts aus, das könnte passen und ich hab mich direkt in Richtung Final begeben wo ich ebenfalls rasch fündig wurde.

Besten Dank fürs Legen und Pflegen
Blauer Enzian

trovata 14. agosto 2019 Matscher2004 ha trovato la geocache

Gestern auf dem Weg zur Burg die Aufgaben gelöst. Die erste war schon etwas aufwändiger zu finden. :) Dann die Burg besichtigt und heute den Final aufgesucht. TFTC

non trovata 28. settembre 2011 bu-be non ha trovato la geocache

an zwei Mauern hinter jeden lockeren Stein geschaut - leider ohne Erfolg.

t4tc
bu-be

non trovata 28. agosto 2011 doromei non ha trovato la geocache

Leider nicht das Finale gefunden! Waren am rechnen wie die Weltmeister aber sollte nicht sein!
Sonst schöne Burg!

doroanmo  :(

trovata 30. aprile 2011 fjellklett ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub gefunden  danke

trovata 13. gennaio 2011 TinaSun ha trovato la geocache

14:00
heute war nix mit Skifahren - darum mit den Rheingeistern einen Ausflug nach Südtirol gemacht und diesen schönen Weg rund um die Churburg gemacht

wenn man dann den letzten Hinweis gefunden hat ist auch das Final kein Problem

IN: TB Hey Betty Martin Princess und TB Mairi

TFTC
Tina und Josh

trovata 09. aprile 2010 DD-derfred ha trovato la geocache

Schöne Runde um die alten Mauern, Führung war leider nicht möglich, war gerade Siesta und solange wollten wir nicht warten.

Die dose war dann schnell gefunden. No Trade.

TftC

DD-derfred

trovata 03. maggio 2009 tombiker ha trovato la geocache

Die Burg ist natürlich auch zwei Besuche wert! Aber eigentlich war es von uns nicht wirklich so gedacht! Beim ersten Mal waren wir schon fast oben und wollten mit den Aufgaben beginnen, um da festzustellen, dass dieser Cache ja am Bahnhof losgeht.(Ich weiß: erst lesen!Undecided) Also erstmal die Führung (super!) in dieser so gut erhaltenen Burg mitgemacht, dann die beiden Talaufgaben gelöst, beim Mittagessen gerechnet und dann nochmal hoch und den Cache gut und ohne Spoiler gefunden.
TNLN, TFTC
tombiker

[Ritorna al listing della geocache]