Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Saltner    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 06. November 2015 KingfisherTeam hat den Geocache archiviert

gefunden 28. April 2011 Erzit-Team hat den Geocache gefunden

Cache nach ca. 6h Wanderung mit einigen Pausen gefunden. Wir hatten an der Station 7 ebenfalls ein Problem, haben aber einfach ohne die Info an Station 9 weitergemacht und Erfolg gehabt.

Sehr schöne Strecke, gutes Versteck, hat viel Spass gemacht. Danke!

nicht gefunden 07. Juli 2010 idefixe hat den Geocache nicht gefunden

Cry

Der Cache war nicht zu finden. Wie der Vorgänger stimmt an Station 7 etwas nicht. Der Hinweis war nicht zu finden und wir mussten uns leider geschlagen geben weil wir ohne diesen Hinweis nicht an die anderen Stationen gelangen. Auf dem Rückweg dachten wir mit den gegebnen Hinweisen auch alleine zum Cache zu gelangen mussten aber unverrichteter Dinge abziehen! Schade!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne, aber auch anstrengende Tour. Die Strecke führt an diversen Orten vorbei, welche zum Verweilen einladen. Zudem gibt es verschiedenste Möglichkeiten die Trinkwasserflasche aufzufüllen. Bei 28°C war das auch erforderlich. Nach gut 2,5 Std. stand ich vor der Dose und ich war sicher nicht langsam unterwegs. Vielen Dank für diese tolle Runde mit schönen, lösbaren Aufgaben. Genau so macht Geocachen Spaß!
#913 / no trade

gefunden 05. April 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

15:53 h
Juhuu, nach insgesamt fast 5 h (!) haben wir den Saltner endlich gefunden. Alles hatte so einfach begonnen [:)], aber nach und nach wurden die Stationen immer komplizierter und anstrengender.
Zuerst ein dummer Rechenfehler [:I], dann die Station 7 mit viel Glück gefunden. Am Klettergarten haben wir uns ausgetobt (dass wir zu zweit von der Tarzanschaukel gefallen sind, wollen wir an dieser Stelle nicht erwähen[:I][B)][:o)]), anschließend gab es eine leckere Brettljausen [:P](was man hier unter einem KLEINEN Radler versteht?) Danach nur noch etliche (!) Rechen- und Leichtsinnsfehler [:I][:I][:I]! Kurz vorm Aufgeben dann doch noch auf die richtige Lösung gekommen. Lange gezweifelt, aber da musste er sein und tatsächlich schlussendlich GEFUNDEN [:D]! Das war ein schöner Abschluss unserer Ostertour in Italien....[^]
In: Glückskleeblatt
Out: -
Grazie per la cache.
K&K from Bavaria

nicht gefunden 07. Oktober 2009 fagus-4 hat den Geocache nicht gefunden

Es hätte ein wirklich netter Cache werden können, leider konnten wir den Hinweis an Stage 7 nicht finden. - Schade

[Zurück zum Geocache]