Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Apocalyptischer Reiter    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Georgia][blue]dieses dösken heute während der pause vom basketballspiel gefunden und geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler[/blue][font=Verdana]

gefunden 22. November 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Skulptur, die sollte man gesehen haben...
Vielen Dank für die Dose, Seba & Cycy

gefunden 11. November 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

Hinweis 01. Juni 2009 Dowmans hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlich OC wird mir zu umständlich, daher: archiviert

gefunden 09. Mai 2009 matopen hat den Geocache gefunden

19:00 mit nati1976
Da haben wir da doch so lange über den Reiter sinniert, daß wir beinahe unseren Theaterbesuch verpaßt hätten... 
Danke!

In: Anstecker Pb, Anstecker 1.Mai
Out: Schlüsselanhänger Hase

gefunden 26. April 2009 tofasijo hat den Geocache gefunden

Mag sein, dass wir Kunstbanausen sind, aber diese Skulptur ist einfach nur hässlich. Soll sie aber auch wohl sein.

Schönes Versteck. DFDC tofasijo

gefunden 25. April 2009 Dadadanda hat den Geocache gefunden

...nachträglicher Eintrag...

schnell gefunden, zusammen mit Gastcacherin

TFTC Danda

gefunden 23. Februar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Februar 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Bereits am 08.10.2007 auf GC geloggt. Hier der Original-Logtext:

Während der Mittagspause noch schnell den Reiter vom Pferd geschubst und mir den Cache geschnappt.

Gggrrr, leider knapp an Bronze vorbei...

TFTC,
Catweazle_1

Hinweis 22. Februar 2009 Dowmans hat eine Bemerkung geschrieben

nach Adoption jetzt auch auf opencaching

gefunden 28. Oktober 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute während des 2.Stammtisches mit padertaucher gefunden und geloggt.
DFDC
biboleck30

gefunden 24. August 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

 14:00 trotz englischer Muggels zielsicher mit EuroBookCacher, Kittyposse gefunden. Hässliches Teil (ich meine die Skulptur und nicht das Schächtelchen)

 

oder hätte ich da jetzt nochmal extra hingehen sollen?

 

 

 

gefunden 06. August 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Cachetour mit Dr.Trollo, FamilySolz, LuxorN und VacheSept haben wir auch diesem kleinen gehoben.
Tolle Statue, netter Cache - Danke!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

gefunden 26. Juli 2008 Xorron hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels sicher gecachet.

TFTC Xorron

gefunden 30. Mai 2008 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Mein erster Smile

Schnell gefunden mit Slyber, hier bin ich bestimmt schon 5000 mal vorbeigelaufen ;-)

lg Herr Unterberg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2008 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Moin! Auch der muss noch nachgeloggt werden. Ein Cache den ich total cool finde. TFTC und Gruss McGuire

gefunden 15. April 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

20:55

Ein schneller Fund bei einer gemeinsamen Runde mit Poenni.

TFTC
flunschi

gefunden 13. April 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung den Hermannslauf entlang, war der Rückweg zwischen den Donnoper Teichen gesperrt, und so musste ich einen kleinen Umweg fahren, und hab den Reiter noch schnell mitgenommen.

gefunden 27. März 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

1/2 Team TStopp unterwegs im Lipperland mit den Oldies.

gefunden 23. März 2008 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt um, vor dem Dienst beim Osterräderlauf, diesen Cache zu heben.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

TFTC

gefunden 08. Dezember 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch des Weihnachtsmarkts im Paderborner Dorf haben wir noch dieses Pferdchen besucht. an.a.bel wollte ja schon einige Meter vorher suchen, weil da auch ein paar Vierbeiner zu sehen waren. Ich habe mich da lieber auf mein Garminchen verlassen und das richtige Teil gefunden. Allerdings war an.a.bel dann wieder schneller und hatte die Dose in der Hand, bevor ich noch mit Suchen anfangen konnte ... Grummel ...
Im Dunkeln auf jeden Fall beeindruckend.

[Zurück zum Geocache]