Waypoint search: 

Log entries for Am Waschhaus    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 25 July 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Not found 03 July 2010 schlinzig did not find the geoacache

Nix zu finden Undecided

Found 05 April 2009 Mons querci 1 found the geocache

unser vierter Cache, wir kommen in Schwung. War gut beschrieben, schnell geholt. Der Hinweis ist schön geschrieben:-)

Found 12 March 2009 Geo-Paddy found the geocache

ist schon witzig das klene ding^^

TFTC

Found 08 March 2009 Oschn found the geocache

Ich fürchte, wenn nicht bald jemand das Weingummi aus dem Cachebehälter entfernt, läuft er tatsächlich besser als der andere.  ;)
TNLNSL, T4C

Found 23 February 2009 Vicky1 found the geocache

Heute Nacht schnell gefunden.

Gruß, Vicky1

[Back to the geocache listing]