Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dalli-Klick    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 30. mars 2016 Rhintl a archivé la géocache

Aus Zeitgründen pflege ich meine Cachebeschreibungen nur noch auf geocaching.com.

OC-Team temporairement non disponible 30. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: zusätzliche wichtige Angaben zum Cache, auch im Hint, andere Spoilerbilder.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 14. mars 2009 ms-fk trouvé la géocache

Bei schönem Wetter ein wenig ins schwitzen gekommen.
Danke für die Runde mit Aussicht.

mfg ms-fk

[Retour à la géocache]