Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfefferkuchenhaus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 08:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. Oktober 2011 paddycach hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden und geloggt! Vor mir haben anscheinend unwissende Muggel geloggt, interessanter Eintrag im Logbuch :-) TFTC

gefunden 25. September 2011 plastikmaker hat den Geocache gefunden

War super zu finden! Danke!

gefunden 29. Januar 2011 Rico Mielke hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, Friede Springer hat es zuerst gesehen, sehr, sehr nett gemacht!Lachend

In: Arminia Bielefeld Magnetpin

Out: Schlüßelanhänger

gefunden 18. Juli 2010 delasmurf hat den Geocache gefunden

Schönes Häuschen in einem schönen Wald.

gefunden 21. März 2010 piet66 hat den Geocache gefunden

Hallo, haben diesen Cache bei Nieselregen schnell gefunden. Mit den Ästen doch sehr offensichtlich.

TFTC sagt das piet66 TeamSmile

gefunden 26. Dezember 2009 kailerei hat den Geocache gefunden

war heute mein erster cache überhaupt. schönes ding, sag ich einfach mal.

gefunden 22. November 2009 DieRietberger hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schön „verpackter“ Cache mit viel Liebe zum Detail.

Trotz hohem Muggelaufkommen, am Sonntagnachmittag gesucht und gefunden.

Der Cache befindet sich in einem schönen kleinen Wald zwischen Lintel und Wiedenbrück.

Wir haben nichts getauscht, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen und zu finden.

Gefunden am Sonntag den 22.11.2009.

Wink

gefunden 19. Oktober 2009 petrusilius123 hat den Geocache gefunden

Gestern beim Spaziergang mit den Hunden gesucht und gefunden.

Schöner Cache und schönes Versteck!

raus: ein Pflaster

rein: abgenutztes und lange gespieltes blaues Fender Gitarrenplektron

Viele Grüße,

petrusilius123.

gefunden 21. September 2009 Kallamen57 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2009 fresel hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir den Cache mit Hilfe des Hinweises gefunden. Schöner Wald, würde man sonst gar nicht hinkommen. Viele Grüße aus Wiedenbrück.

Raus: Multitool/Flaschenöffner - Rein: 10 cent & Abziehbild

 

gefunden 08. März 2009 migro1977 hat den Geocache gefunden

Yup, schöner Cache!
Tausch: Button raus, "Multitool" Scheckkartenformat rein.

gefunden 08. März 2009 M.Grosser. hat den Geocache gefunden

Wir waren die zweiten die das Pfefferkuchenhaus gefunden haben! Und es war auch unser 2. Cach. Allerdings war es etwas ungluck den Cache zu suchen nachdem es den ganzen morgen geregnet, da die Wege aalle vermatscht waren

Der Hinweis schönste Stelle im Wald war sehr hilfreich für uns. Sehr schöner Cach danke

gefunden 24. Februar 2009 Schilflinge hat den Geocache gefunden

Ich habe heute nachmittag das Pfefferkuchenhaus besucht. Der Empfang meines Gps Gerätes war sehr schlecht im Wald, habe mich eher von meinem Instinkt leiten lassen.

Danke für den Cache,

an der wirklich schönsten Stelle in diesem Wald.

Die Schilflinge                             Kein Tausch

[Zurück zum Geocache]