Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Etschblick 2    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. August 2013 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter etwas aufklarte haben wir einen kleinen Spaziergang zur Etschquelle unternommen.
Unserem Nachwuchs haben es natürlich die Kälber auf dem Weg dorthin angetan. Sie wollten gar nicht weitergehen bzw. unbedingt eines mit nach Hause nehmen.
Das Doserl konnte nach etwas Kraxelei relativ zügig gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz

gefunden 28. April 2012 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Viele Bunkerfenster , aber lange hats gedauert, bis wir die Tür dazu gefunden hatten .
Den Cache haben wir zunächst einige Höhenmeter weiter oben gesucht und auch mit Spoilerbild nur nach längerer Suche gefunden. Hier sieht irgendwie alles gleich aus .
Danke fürs Verstecken!

gefunden 11. April 2012 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Der war schneller gefunden als das GPS Beep machen konnte

3 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

gefunden 24. September 2011 Zifix hat den Geocache gefunden

Wir waren heut eigentlich wegend der Quelle hier in der Gegend und haben den dann noch mitgenommen. Schöner Ausblick!
TFTC
Zifix

gefunden 31. August 2010 restau hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch 7 Länder diesen hier nach etwas Kraxelei gut gefunden.
Danke für's Herlocken
RESTAU

gefunden 21. Juni 2010 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Danke an Dr.Vino, die den den Cache übernimmt.
So muß der arme Kleine nicht ins Archiv.
Liebe Grüsse,
Kingfisherteam

Hinweis 21. Juni 2010 KingfisherTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde bei Geocaching an Dr.Vino übertragen.

KFT

gefunden 15. September 2009 U312 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden nach kurzer Kletterei. Schade, dass manche Muggels sogar hier oben ihren Müll hinterlassen.

TFTC

gefunden 26. August 2009 whans hat den Geocache gefunden

Schöne kurze Wanderung zur Etschquelle. Nachdem wir schon eine Weile suchten, konnte uns nur das exakte Studieren des Spoilerbildes helfen. Dann war der Cache auch schon gefunden.
TFTC, whans

gefunden 21. September 2008 tombiker hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher mit den MTB´s (nicht ganz bis zum Cache)zu diesem Platz, den wir ohne Geocaching wohl nie besucht hätten.
Besonders interessant die Bunkeröffnungen mit Polyesterverkleidung in der Nähe des Caches - irgendwie total gaga - oder?!
TFTC
tombiker
P.S.: An solchen Plätzen darf die Dose auch 1-3 Nummern größer sein - finde ich!

gefunden 15. Juli 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Die Etschquelle kannten wir auch noch nicht, danke für´s Zeigen.
Die Dose haben wir dann nach etwas längerer Suche doch noch gefunden.

TFTC

gefunden 07. September 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Bei unserem Ausflug nach Suedtirol sind wir auch bei der Etschquelle vorbeigwandert, war landschaftlich sehr schoen und man kommt immer wieder an ehemaligen Bunkeranlagen und getarnten Eingaengen vorbei.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

[Zurück zum Geocache]