Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.680' E 006° 43.760', verlegt um 6.3 km

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln gar nicht so einfach. Was ein Glück das ich den schon mal als Gastcacher mitgegangen bin. Nur im Dunkeln hatte ich keine Idee mehr wo das war.
Also mussten die Bilder alle gefunden werden. Der Graustufenausdruck war dann sehr hilfreich. Die Farben passten zur Tageszeit Cool
Zum Schluss den Cache Laughing und eine Tretmine Undecided gefunden.
Schöne Runde durch die Gärten.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Solche Multis suchen wir wirklich gerne! Da muss man wenigstens mit "offenen Augen" durch die Gegend ziehen .

Die Gärten sind richtig toll, hier haben sich die Planer einmal in vielen Themenwelten austoben können. Man läuft förmlich einmal um die Welt. Die verschlungenen Wege hatten wir so gar nicht erwartet (die waren natürlich auch nicht auf dem GPSr), umso erfreulicher war es, dass wir gleich am Anfang zwei Stationen finden konnten .

Nachdem wir 3x hin- und hergelaufen waren , konnten wir endlich auch das letzte Bild finden, irgendwie hatte sich die Statue gut versteckt... somit war der Cache dann auch kein Problem mehr!

Vielen Dank für die tolle Runde durch den Park und viele Grüße aus dem Siegerland!

Die Sonnenwinkler

gefunden 04. Juli 2009 Tom_D77 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde und schöner Park! Finale schnell und leicht gefunden!

 

TYFTC

gefunden 03. Juli 2009 maylander hat den Geocache gefunden

Cool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Vor 14 Tagen mußte ich wegen des starken Regens kurz vorm Final abbrechen. Heute den Rest gemacht.

TFTC sagt renaaH 2

gefunden 02. Juni 2009 Drey_1th hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache an dieser Stelle. Ich habe nach zwei Runden tätsächlich alle Stationen gefunden, und als Krönung auch den Cache. Drey
Out Coin/Teelicht
In TB/Golfball

gefunden 09. Mai 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 08. Mai 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#421 15:45

Das war die schönste Runde, dir seit langem gamcht hat.
Und endlich mal (fast) ohne GPS.

Und die Kinder waren vom Fianl begeistert.
So gingen eine Giraffe und Luftblasen zu uns.
Und wir hatten nichts mit zum tauschen.
Also musste ich heute morgen(09.05.) nochmal hin und wieder auffüllen. Also Elefant und Bär rein.

Vielen Dank für den Cache

gefunden Empfohlen 24. April 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Tolle empfehlenswerte Runde! War bisher erst bei schmuddeligen Herbst/Winterwetter in den Gärten - aber das ist kein Vergleich zu dem Besuch heute bei prächtigem Frühling/Sommerwetter.

Der Cache hat Spaß gemacht - Vielen Dank an den Owner!

die Cache-U-Kerne

In: TB "TACJEG"
Out: Pixi-Kinderbuch

Bilder für diesen Logeintrag:
labyrinthlabyrinth
entenenten
gärtengärten

gefunden 31. März 2009 aga76 hat den Geocache gefunden

#26 31.03.09 18:30
Immer wieder bin ich beruflich in Düsseldorf, speziell in dieser Ecke - in der Nähe des Uniklinikums. Nach getaner Arbeit ist die wohlverdiente Entspannung angesagt, und schon mehrfach wollte ich in den Südpark zum Cachen. Meistens fehlte mir die Zeit, war es schon dunkel, zu kalt, etc.
Heute: perfektes Wetter, Sonne, Frühling und genug Zeit zum Spazieren, Schauen, Wundern und Freuen.
Genau hierfür ist dieser Cache! Eine tolle Entdeckungsreise durch die Gärten. Abwechslungsreich, an jeder Ecke eine neue Überraschung und viel Anregung für Geist und Gemüt.
Uneingeschränkt empfehlenswert! [:)]

IN: -
OUT: Coin, TB

Danke für diesen Cache! Er hat sich seinen Platz auf meiner Empfehlungsliste wohl verdient. [^]

Bilder für diesen Logeintrag:
SelbstportraitSelbstportrait

gefunden 08. März 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Februar 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Ein Cache, den man größtenteils ohne GPS machen kann. Auch mal was Nettes. Nach einem kurzen Erfahrungsaustausch mit "the Irons" haben wir alle Stationen gut gefunden und "the Irons" (liebe Grüße an euch und nochmal danke für den Tipp zu einem Cache in Wpt) wohl auch [:D].

Danke für den Cache
flaschengeister

gefunden 27. Februar 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder AfterWorkCaching mit Ralf [^]

Eine sehr schöne Runde durch einen bestens bekannten Park.
Wir hatten hier Kontakt zu geistig behinderten Gärtnern die sich hier bestes auskannten und uns einen entscheidenden Tip gaben [:P].
Vielen Dank für die entspannte Runde
Out: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Eschde Fründe ston zusamme....Eschde Fründe ston zusamme....

gefunden 25. Februar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Obwohl ich nun ein schon ein paar Mal für Caches in dieser Gegend war, ist die Parkanlage immer wieder einen Besuch wert .
Diesmal lag der Focus auf der Besichtigung der Gärten, die im Sommer bestimmt noch interessanter anzusehen sind.
Bis auf G konnte ich alle Bilder identifizieren, aber der Final blieb mir dank Taschenrechner trotzdem nicht verborgen
Schön, das es noch Cacher gibt, deren Vorstellung von Caches sich nicht ausschließlich auf Filmdosen beschränkt.

TFTC

Out: Coin

Marco

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 12.070' E 006° 48.500'

[Zurück zum Geocache]