Waypoint-zoeken: 

Logs van Etschblick    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 05. juli 2010 idefixe heeft de cache niet gevonden

Cry

Wir haben ihn nicht gefunden! Haben mit vier Mann an der Stelle gesucht. Dank Spoilerfotos war es auch die richtige. Haben bestimmt eine halbe Stunde gesucht und mussten traurig das Weite suchen. Obwohl es ein schöner Spaziergang war und die Gegend richtig schön. Besonders diese Waalwege sind klasse. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder!

 

Gevonden 28. mei 2010 sunnycool heeft de cache gevonden

Es ist richtig schön da und mit dem Cache ist auch alles in bester Ordnung. Warum entfernen?
Der Cache lag auf der Rundtour von Dorf Tirol nach Meran. Vielen Dank fürs Zeigen dieser Location und auch fürs Verstecken.
Out: TB / In: TB (Wandersmann)
#899

Gevonden 02. augustus 2009 SaLyDa heeft de cache gevonden

Die erste Hürde war, einen Parkplatz zu finden, die zweite war, die richtige Ebene zu finden (die Wege in der Gegend unterscheiden sich ja nur in der Höhe [:)]. Der Cache selbst konnte sich dann nicht lange verbergen.

Vielen Dank fürs Hinführen

#107#

Gevonden 04. juli 2009 waldhorn heeft de cache gevonden

Beim zweiten Besuch dann dank Beschreibung doch noch gefunden.
IN: TB
OUT: Streichhölzer
DFDC

[This entry was edited by waldhorn on Saturday, July 25, 2009 at 12:29:54 PM.]

Gevonden 16. juli 2008 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache verhalf uns zur Wanderung auf einem Stück eines Waalwegs. Ein weiterer Cache rundete die Tour dann ab - welcher wird nicht verraten (selbst lösen... [:D]).

Danke und Gruß aus Rösrath

Gevonden 09. juni 2008 meistergeocacher heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf dann doch relativ schnell gefunden. Bei meinem ersten Anlauf hat mich mein GPS-Gerät leider etwas falsch geleitet und ich bin im Wasser gelandet.  :/

Schöner Cache mit tollem Ausblick auf Tal und Tälchen, auf ersteres jedoch nicht direkt vom Cache aus...

Out: Vinnie Vac (Raumfahrer)
In: Teddybär (mit Herz)


TFTNC

meistergeocacher
#15

---
auf OC nachgeloggt am 17.3.2009

[Terug naar de cachebeschrijving]