Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Garibaldi    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 24. septiembre 2012 Luna500 ha encontrado el geocache

Heute Abend, nach einem Wolkenbruch, hier noch einmal vorbei geschaut: sehr, sehr schön hier! - Ich vermute, dass der Cache zwei (dingenskirchen) weiter nach rechts gewanert ist. Habe die Dose aber genau so zurückgelegt, wie vorgefunden.
F-Points +1
Es dankt und grüßt Luna500

Nota 28. agosto 2012 Danlex han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 28. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 10. junio 2012 Ammelie no han encontrado el geocaching

Auf Urlaubsreise am Lago di Ledro wollten wir diesen Cache finden, allerdings ohne Erfolg. Die richtige Stelle wurde anhand des Fotos relativ schnell gefunden, aber ein Cache war dort nicht mehr versteckt. Wir haben daraufhin einen eigenen kleinen hinterlegt (Gebrauchsgegenstand). Vielleicht kann dieser mal wieder durch einen echten ersetzt werden. Die Gedenkstätte ist trotzdem sehenswert

encuentran 06. septiembre 2009 wuffy ha encontrado el geocache

Hey, mein 100. auf diesem Portal und dann noch ein oc-FTF Cool 

Ohne richtigem Navi gar nicht so leicht - aber dank Ausdauer und guter Beschreibung dennoch gefunden!
Beeindruckende Location! Danke fürs Herführen!

17.20 Uhr - TFTC!

encuentran 22. mayo 2009 ChristianGK ha encontrado el geocache

Nachdem mmaserame und ich doch etwas gesucht hatten, wurden wir fündig.
TFTC
ChristianGK von Sektion [8]

encuentran 04. septiembre 2008 nsixshoot ha encontrado el geocache

Thanks for show this Lokation. We viewed everything here.
Greetings
Norbert

[Volver a la lista de geocache]