Waypoint search: 

Log entries for IFINGER Panoramacache Meran    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 12 September 2018 Team Alpini found the geocache

Nach einer ausgiebigen Rast auf der Kuhleiten-Hütte haben wir noch in glühender Hitze diesen Anstieg bewältigt. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Da lassen wir gerne ein Schleifchen zurück. TFTC

Found 03 August 2016 HollyMollyBande found the geocache

Auf unserem Weg zum Ifinger haben wir auch den kleinen Ifinger bestiegen und dieses Döschen geborgen. Mit dem Panorama vom großen Ifinger kann es dann nicht ganz mithalten. Aber immerhin gibt es auf dem "Kleinen" dieses Döschen. TFTC!

Archived 06 November 2015 KingfisherTeam has archived the cache

Found 14 August 2013 Alsaleni found the geocache

Alles da!

Found Recommended 04 October 2009 fagus-4 found the geocache

Ein toller Cache in ca. 2.500 m Höhe.

Bei super Wetter mit brillianter Fernsicht haben wir den Cache entdeckt. Der Platz ist gut gewählt und der Cache ist sehr liebevoll seiner Umgebung angepasst.

Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Found 17 August 2008 MonsterS4R found the geocache

16:05
Leider kein Panorama weit und breit, aber immerhin der Cache...
Wenigstens kam das Gewitter ein paar km weiter südlich runter, so daß uns nur Wolken und Kälte behelligten. Dank Zusatzjacke und Handschuhen war das aber auch kein Problem.

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

[Back to the geocache listing]