Buscar Waypoint: 

Log de entrada por IFINGER Panoramacache Meran    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. septiembre 2018 Team Alpini ha encontrado el geocache

Nach einer ausgiebigen Rast auf der Kuhleiten-Hütte haben wir noch in glühender Hitze diesen Anstieg bewältigt. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Da lassen wir gerne ein Schleifchen zurück. TFTC

encuentran 03. agosto 2016 HollyMollyBande ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg zum Ifinger haben wir auch den kleinen Ifinger bestiegen und dieses Döschen geborgen. Mit dem Panorama vom großen Ifinger kann es dann nicht ganz mithalten. Aber immerhin gibt es auf dem "Kleinen" dieses Döschen. TFTC!

archivado 06. noviembre 2015 KingfisherTeam has archived the cache

encuentran 14. agosto 2013 Alsaleni ha encontrado el geocache

Alles da!

encuentran Recomendación 04. octubre 2009 fagus-4 ha encontrado el geocache

Ein toller Cache in ca. 2.500 m Höhe.

Bei super Wetter mit brillianter Fernsicht haben wir den Cache entdeckt. Der Platz ist gut gewählt und der Cache ist sehr liebevoll seiner Umgebung angepasst.

Vielen Dank für diesen tollen Cache.

encuentran 17. agosto 2008 MonsterS4R ha encontrado el geocache

16:05
Leider kein Panorama weit und breit, aber immerhin der Cache...
Wenigstens kam das Gewitter ein paar km weiter südlich runter, so daß uns nur Wolken und Kälte behelligten. Dank Zusatzjacke und Handschuhen war das aber auch kein Problem.

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

[Volver a la lista de geocache]