Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ju de Börz - Dolomites    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. November 2015 KingfisherTeam hat den Geocache archiviert

gefunden 17. Mai 2015 florhelbxoc hat den Geocache gefunden

Die bessere Hälfte musste sich etwas schonen und so sind wir "nur" aufs Würzjoch gefahren, einen GC-Earthcache geloggt und eben diesen hier "auf beiden Seiten" der Geocaching-Welt.

Habe einen Geokrety mitgenommen, aber hinterher erst gesehen, dass in diesem Cache gar keiner eingetragen war. Habe ihn geloggt und werde ihn in einem OC-Cache weiterreisen lassen. 

Besten Dank an das KFT-Team, florhelbx

gefunden 19. September 2013 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Hallo,

Bei unserer Wanderung rund um den Peitlerkofel haben wir den Cache als lohnender Abschluss gesucht und auch recht schnell gefunden.Danke fürs verstecken.Grüsse aus Idar-Oberstein/Rheinlandpfalu,

GS4EVER

gefunden 27. September 2012 saba109 hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit wunderschönen Blicken auf die grandiose Landschaft.

Leider hatte es die Tage vorher geregnet und es waren wasserdichte Schuhe nötig, um die Wiesen zum Cache zu queren.

gefunden 01. Juni 2011 allesmüller hat den Geocache gefunden

Cache gut versteckt und schnell gefunden. Schade, dass dieser etwas abseits des vorhandenen Weges liegt und man quer über die Wiese muss. Raus: Mini-Bagger. Rein: Mini-Karabiner.

gefunden 04. September 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bei hereinbrechender Dunkelheit musste dieser Cache noch besucht werden vor der Nacht auf dem Wuerzjoch. Der Blick auf die Peitlergruppe ich wirklich atemberaubend [:D]
Danke fuers Zeigen und Gruss aus Unterhaching bei Muenchen [:D]

gefunden 29. August 2010 wendenzo hat den Geocache gefunden

Heute auf ner kleinen "Cachetour" gefunden

TFTC

out: Travel Express Elchi (leider ohne Elchi)
in:---

 

gefunden 14. August 2010 Kappler hat den Geocache gefunden

Am fünfzehnten Tag des ersten Abschnitts unserer München-Vendig-Wanderung (Etappe 14: Kreuzwiesenhütte - Schlüterhütte) sind wir hier vorbeigekommen:

Der letzte Anstieg zum Würzjoch war noch mal überraschend steil. Um so besser, dass der Cache fast direkt am Weg lag, einen größeren Umweg hätten wir dafür wohl nicht mehr gemacht.
Die Dose konnte ich "trotz" des Spoilerbildes, über das ich mir vorher schon den Kopf zerbrochen hatte, dank der genauen Koordinaten gut finden. Nur schade, dass der Peitlerkofel die ganze Zeit über in Wolken gehüllt war, die Sicht vom Cache aus muss sonst bestimmt toll sein. Immerhin war der Nebel, durch den wir den ganzen Vormittag über gewandert sind, endlich verzogen.

Danke für den kleinen Abstecher und die Ausrede zum Verschnaufen,

die 2 alten Kappler auf großer Tour

gefunden 29. Juni 2010, 21:00 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir als Abschluss einer sehr schönen Wanderung in der Gegend recht schnell gefunden.
Danke.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 20. Mai 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnten wir den Kleinen aus seinem Versteck locken.

DFDC

Beate&Michael

no trade

gefunden 01. September 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Hier bezogen wir Quartier und konnten somit diesen feinen Cache als Tagesabschluss kurz vor Sonnenuntergang mitnehmen. Vielen Dank. Was für ein Blick zum Peitlerkofel!

gefunden 13. August 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

13:35

Sowohl die Koordinaten als auch das Versteck sind an Eindeutigkeit kaum zu überbieten - so macht das Cachen auch in Motorradklamotten richtig Spaß!

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

gefunden 22. Juni 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 10:51

Meine Güte, bereits um diese Zeit war auf dem Pass die Hölle los, Motorradfahrer und Halbschuhtouristen ohne Ende! Aber als ich am Cache angekommen war, war die lärmende Meute schon fast nicht mehr zu hören. Schneller Fund, danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Cache zur PasshöheBlick vom Cache zur Passhöhe

gefunden 26. Juli 2007 rottonara hat den Geocache gefunden

Insieme a Duna abbiamo fatto i 13 km (2:36) che separano Longiarù dal Ju de Börz a piedi passando per il Passo Göma.
Cache nascosta bene, ma itrelupi sono stati più veloci di noi e hanno lasciato il segno del loro passaggio.

Grazie ai Kingfisherteam per avere dedicato questa bellissima cache al L.G.T. (visit link)

IN: TB Lisa IN/OUT: TB ~DUNA~
OUT: spilla Fritz

[Zurück zum Geocache]