Ricerca waypoint: 

Log per Ju de Börz - Dolomites    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. agosto 2016 7wheels ha trovato la geocache

Tag 16 München-Venedig Den Cache gut gefunden. TFTC #3429

archiviata 06. novembre 2015 KingfisherTeam ha archiviato la cache

trovata 17. maggio 2015 florhelbxoc ha trovato la geocache

Die bessere Hälfte musste sich etwas schonen und so sind wir "nur" aufs Würzjoch gefahren, einen GC-Earthcache geloggt und eben diesen hier "auf beiden Seiten" der Geocaching-Welt.

Habe einen Geokrety mitgenommen, aber hinterher erst gesehen, dass in diesem Cache gar keiner eingetragen war. Habe ihn geloggt und werde ihn in einem OC-Cache weiterreisen lassen. 

Besten Dank an das KFT-Team, florhelbx

trovata 19. settembre 2013 GS4EVER ha trovato la geocache

Hallo,

Bei unserer Wanderung rund um den Peitlerkofel haben wir den Cache als lohnender Abschluss gesucht und auch recht schnell gefunden.Danke fürs verstecken.Grüsse aus Idar-Oberstein/Rheinlandpfalu,

GS4EVER

trovata 09. gennaio 2013 olfplatsch ha trovato la geocache

Unsere heutige Langlauf-Tour führte uns zum Würzjoch hinauf. Eine tolle Aussicht ist das hier oben. Nach dem leckeren Mittagessen konnte die Dose schnell gesucht und gefunden werden. Dabei bin ich zwar fast im Schnee versunken, aber auf dem Rückweg habe ich einen besseren Weg gefunden.
Danke für den Cache

trovata 27. settembre 2012 saba109 ha trovato la geocache

Ein Cache mit wunderschönen Blicken auf die grandiose Landschaft.

Leider hatte es die Tage vorher geregnet und es waren wasserdichte Schuhe nötig, um die Wiesen zum Cache zu queren.

trovata 01. giugno 2011 allesmüller ha trovato la geocache

Cache gut versteckt und schnell gefunden. Schade, dass dieser etwas abseits des vorhandenen Weges liegt und man quer über die Wiese muss. Raus: Mini-Bagger. Rein: Mini-Karabiner.

trovata 04. settembre 2010 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Bei hereinbrechender Dunkelheit musste dieser Cache noch besucht werden vor der Nacht auf dem Wuerzjoch. Der Blick auf die Peitlergruppe ich wirklich atemberaubend [:D]
Danke fuers Zeigen und Gruss aus Unterhaching bei Muenchen [:D]

trovata 29. agosto 2010 wendenzo ha trovato la geocache

Heute auf ner kleinen "Cachetour" gefunden

TFTC

out: Travel Express Elchi (leider ohne Elchi)
in:---

 

trovata 14. agosto 2010 Kappler ha trovato la geocache

Am fünfzehnten Tag des ersten Abschnitts unserer München-Vendig-Wanderung (Etappe 14: Kreuzwiesenhütte - Schlüterhütte) sind wir hier vorbeigekommen:

Der letzte Anstieg zum Würzjoch war noch mal überraschend steil. Um so besser, dass der Cache fast direkt am Weg lag, einen größeren Umweg hätten wir dafür wohl nicht mehr gemacht.
Die Dose konnte ich "trotz" des Spoilerbildes, über das ich mir vorher schon den Kopf zerbrochen hatte, dank der genauen Koordinaten gut finden. Nur schade, dass der Peitlerkofel die ganze Zeit über in Wolken gehüllt war, die Sicht vom Cache aus muss sonst bestimmt toll sein. Immerhin war der Nebel, durch den wir den ganzen Vormittag über gewandert sind, endlich verzogen.

Danke für den kleinen Abstecher und die Ausrede zum Verschnaufen,

die 2 alten Kappler auf großer Tour

trovata 29. giugno 2010, 21:00 Polly Zist ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir als Abschluss einer sehr schönen Wanderung in der Gegend recht schnell gefunden.
Danke.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

trovata 20. maggio 2010 Beate&Michael ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche konnten wir den Kleinen aus seinem Versteck locken.

DFDC

Beate&Michael

no trade

trovata 01. settembre 2009 Waldehugo ha trovato la geocache

Hier bezogen wir Quartier und konnten somit diesen feinen Cache als Tagesabschluss kurz vor Sonnenuntergang mitnehmen. Vielen Dank. Was für ein Blick zum Peitlerkofel!

trovata 13. agosto 2008 MonsterS4R ha trovato la geocache

13:35

Sowohl die Koordinaten als auch das Versteck sind an Eindeutigkeit kaum zu überbieten - so macht das Cachen auch in Motorradklamotten richtig Spaß!

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

trovata 22. giugno 2008 team-noris ha trovato la geocache

[K] 10:51

Meine Güte, bereits um diese Zeit war auf dem Pass die Hölle los, Motorradfahrer und Halbschuhtouristen ohne Ende! Aber als ich am Cache angekommen war, war die lärmende Meute schon fast nicht mehr zu hören. Schneller Fund, danke für den Cache!

Immagini per questo log:
Blick vom Cache zur PasshöheBlick vom Cache zur Passhöhe

trovata 26. luglio 2007 rottonara ha trovato la geocache

Insieme a Duna abbiamo fatto i 13 km (2:36) che separano Longiarù dal Ju de Börz a piedi passando per il Passo Göma.
Cache nascosta bene, ma itrelupi sono stati più veloci di noi e hanno lasciato il segno del loro passaggio.

Grazie ai Kingfisherteam per avere dedicato questa bellissima cache al L.G.T. (visit link)

IN: TB Lisa IN/OUT: TB ~DUNA~
OUT: spilla Fritz

[Ritorna al listing della geocache]