Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ender Baum    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. März 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MZG8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. März 2014, 19:08 kyo2202 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
TftC
Team kyo2202
Ute und Jürgen

gefunden 06. März 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt

gefunden 26. Februar 2014, 17:50 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute wollten wir noch eine kleine Runde drehen und ein paar Caches finden - zur Feier des Tages, ist nämlich mein 200. Tag in der GC-Matrix. Das hätte ich vor einem Jahr noch nicht gedacht... nach all den Jahren des zurückhaltenden Cachens...

Von der Dorfkirche aus ging es dann noch kurz zu diesem Ziel. Zuerst fiel uns ein anderer Baum auf, welcher scheinbar zu den Koordinaten paßte. Doch dort fanden wir logischerweise nichts. Also nochmal das Gerät befragt und die GPS-Ungenauigkeit mit einbezogen. Ja, und schon hatten wir den richtigen Baum gefunden, worin ich auch sogleich das Döschen erspähen konnte. Richtig interessant gewachsen, dieser Baum.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 26.02.2014 um 17:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an felixschnueffel.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #69
( Σ
#702 )

gefunden 10. April 2013 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 28. Mai 2012 yogi42 hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon ich finde diesen 1/1 nicht. An rollstuhlfahrertauglichen Plätzen war der Cache jedenfalls nicht. Nach durchsuchen einer Pfütze fand ich ihn. Die Dose ist dicht. Danke für den Abstecher nach Kirchende.
Und weiter mit dem Fahrrad.

gefunden 21. Mai 2012 mrkrid hat den Geocache gefunden

Was macht man wenn man Zeit hat? Genau, Dosensuchen.
Also war diese heute dran, gut gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@13:35

gefunden 29. April 2012 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Oh diese Dose ist triefend nass und braucht dringend eine wasserdichte Dose und ein neues Logbuch! In das vorhandene konnten wir uns leider nicht mehr eintragen. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 29. April 2012 gnubbl hat den Geocache gefunden

Sowohl das Versteck als auch die Dose standen heftig unter Wasser. Da hat die Tüte für das Logbuch auch nichts mehr retten können. Wir nichts ins Logbuch eintragen, weil es schon beim Rausholen aus der Tüte auseindergefallen wäre. Danke für die Dose sagt gnubbl

gefunden 26. November 2011 Oliver+Phillip hat den Geocache gefunden

Kann sein das ich etwas anderes gefunden habe! Etwas weisses flaches mit einem Zettel drin wo auch schon 2 einträge drauf standen! Aber keine schöne Kiste! Vielleicht nicht das richtige gefunden also bitte mal nachschauen ob gemuggelt wurde!

gefunden 30. Juli 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 27. Mai 2011 Bini1983 hat den Geocache gefunden

Gegen 20.40 Uhr Dose gefunden und den Ameisen entrissen! Zwinkernd

DFDC

gefunden 22. April 2011 CuN hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Runde gefunden!

Ist aber eine schöne Kiste! Lächelnd

gefunden 26. März 2011 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

vor längerer zeit war ich hier schon einmal - wurde aber partout nicht fündig. heute ein erneuter versuch und es stellte sich heraus, dass ich ganz einfach an der falschen stelle gesucht hab. wobei ich mir sicher bin, dass ich damals an den richtigen koordinaten gesucht habe. wie auch immer - heute klappte es wie am schnürchen und die dose wurde fix gefunden und geloggt. das einzige was mich gestört hat ist diese plastiktüte drumrum. tftc sagt der casymator (der gegen plastiktütencaches ist) #1610

gefunden 13. Februar 2011 Ruhr Ranger hat den Geocache gefunden

Cache gefunden am 13.02.2011 gegen 12.30 Uhr zusammen mit WittenerFalken.

War für uns eine super witzige Suche!!!

Hatten es auch erst beim 2. Mal gefunden.

LachendUns hatte etwas auf eine andere Fährte geführt.Lachend

DFDC

gefunden 23. Oktober 2010 stuhli hat den Geocache gefunden

kurz vor dem Essen schnell noch gelogt.

gefunden 20. Oktober 2010 risto79 hat den Geocache gefunden

Moin,
die Koordinaten ließen zwar anders Vermuten, aber dann wurde das Dösken doch noch gehoben.
Viele Grüße
risto

gefunden 06. September 2010 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Danke für die Dose,

Lichtinsdunkel

gefunden 26. August 2010 mp3po hat den Geocache gefunden

Um 20:30 geloggt.
Habe den Cache bei einem kleinen Rundgang gleich mitgenommen.
Musste jedoch ein bisschen warten, da sich eine jugendliche Gruppe vor dem Friedhof versammelt hat.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2009 merlin1308 hat den Geocache gefunden

Heute gelogt.

Das Gelände verwirrt auf den ersten Blick etwas, aber nach kurzer Suche gefunden.

 

 

gefunden 12. Dezember 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

Wie immer: Harald mit Technik findet nichts, Martina mit Intiuition greift zu. TFTC! 

gefunden 04. Dezember 2009 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute war die eigene Nase besser als die Technik ;-)

Schöne Sonnenbank zum entspanntem Loggen in greifbarer Nähe.

gefunden 24. Oktober 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Zum Ende eines schönen Cachenamittages haben wir diesen hier noch schnell mitgenommen.

TFTC [b][i][red]Team Maulwurf[/red][/i][/b]

gefunden 12. Juli 2009 herdecke09 hat den Geocache gefunden

Hallo an Alle, sehr interessant, weil man tritt fast auf der Stelle. Vorsicht! Zur Zeit von fliegenden Ameisen beschützt!!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Der Cache wird aber gut bewacht ;o))
Schnell gefunden und geloggt...
TFTC und lg, Werner

gefunden 06. Mai 2009 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

TFTC

bw.mgdp

gefunden 22. März 2009 Anba hat den Geocache gefunden

Uns erging es heute genauso wie vielen vor uns (zunächst mal der falsche Baum) , waren dann jedoch auch nach kurzer Zeit erfolgreich, vielen Dank von Anba

gefunden 15. März 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Comic Sans Ms]diesen schönen cache heute auf einer kleinen runde gefunden.
danke sagt wambeler.
#1175[font=Verdana]

gefunden 27. Februar 2009 Gecko- hat den Geocache gefunden

siehe GC-Log

 

22:00 found it
No Muggle,
No Coin....

Danke und Viele Grüsse

Gecko

gefunden 25. Februar 2009 cubaer hat den Geocache gefunden

Gestern schon einmal da gewesen, aber es war unmöglich bei extremen Muggel-Aufkommen zu loggen.
Also heute noch mal hin, diesmal in Unterstützung von "Mikkel2".
Das Döschen haben wir dann auch relativ zügig gefunden, allerdings fand uns (auf dem Rückweg zum Auto) auch die Dame aus dem Blumenladen, welche uns zuvor schon beobachtet hatte. Wir haben sie wohl nicht so sehr ablenken können.
Sie hatte Sorge, was wir da treiben, denn es wäre letzte Woche bei ihr eingebrochen worden. Vielleicht wäre es vom Owner sinnvoll sie zu informieren,(was wir versucht haben) daß keiner sie und die Umgebung ausspionieren will, sondern wir und noch viele kommende Cacher einfach nur unserem Hobby nachgehen.
TFTC sagen die Cubaer(en)

Schöne Grüße von hier aus noch an die Ottifanten, die auf dem Weg zur Dose waren, als wir noch loggend am Auto standen und an Mikkel2 für die Ünterstützung.

gefunden 23. Februar 2009 khanno hat den Geocache gefunden

17:00 - #733 (GC&OC)

Erst unser jüngstes Teammitglied vom Auto aus auf den falschen Baum gehetzt, dann doch mal mit GPS ausgestiegen.
Mit himmlischer Hilfe war Sophie dann erfolgreich.
Smile

Haben einen Coin entnommen und zwei reingetan.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]