Waypoint search: 

Log entries for Leadner Alm    Found 7x Not found 2x Note 0x

Archived 06 November 2015 KingfisherTeam has archived the cache

OC-Team Temporarily not available 13 October 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (13.11.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 01 March 2015, 14:00 Teratoma006 did not find the geoacache

Zu viel Schnee....oder ungenaues GPSUnentschlossen

Not found 15 April 2014 ufo did not find the geoacache

Wir haben gesucht, aber leider nix gefunden. Vielleicht liegt die Dose noch unterm Schnee versteckt, der war hier nämlich noch so 20 cm hoch. Vielleicht beim nächsten mal.


Found 14 August 2013 Heike E. found the geocache

Drei Caches an einem Tag gefunden.Lächelnd Danke Kingfisher! KüssendKüssendKüssend

Found 23 May 2013 Schnullebacke found the geocache

Auch diesen Cache heute bei unserer Knottn-Kino-Runde erfolgreich geloggt. Danach ging's zur Stärkung zur Leadner Alm.
TftC

Found 27 May 2012 arbor95 found the geocache

#3023, 27-05-2012, 12:03,
Nach einem etwas heftigeren Aufstieg zur Alm ging es dann noch kurz hierher auf diese schöne Wiese (und kurz über den Zaun).
DfdC sagt arbor95

Found 19 May 2012 Vyrembi found the geocache

Auf dem Weg zu einer tollen Alm machte ich noch einen kurzen Stop bei diesem Cache.

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

Found 29 October 2011 E-Fuzzy found the geocache

Eine Dose an einer wirklich idyllischen Stelle.
Vielen Dank für die kleine Wanderung hierher.

TFTC

Found 17 October 2011 Ogga found the geocache

Rundwanderung mit Cache abgeschlossen.

Found 11 August 2008 MonsterS4R found the geocache

18:20
Auf der heutigen Radtour schnell gefunden.

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

[Back to the geocache listing]