Ricerca waypoint: 

Log per Leadner Alm    trovata 7x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 06. novembre 2015 KingfisherTeam ha archiviato la cache

OC-Team temporaneamente non disponibile 13. ottobre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (13.11.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 01. marzo 2015, 14:00 Teratoma006 non ha trovato la geocache

Zu viel Schnee....oder ungenaues GPSUnentschlossen

non trovata 15. aprile 2014 ufo non ha trovato la geocache

Wir haben gesucht, aber leider nix gefunden. Vielleicht liegt die Dose noch unterm Schnee versteckt, der war hier nämlich noch so 20 cm hoch. Vielleicht beim nächsten mal.


trovata 14. agosto 2013 Heike E. ha trovato la geocache

Drei Caches an einem Tag gefunden.Lächelnd Danke Kingfisher! KüssendKüssendKüssend

trovata 23. maggio 2013 Schnullebacke ha trovato la geocache

Auch diesen Cache heute bei unserer Knottn-Kino-Runde erfolgreich geloggt. Danach ging's zur Stärkung zur Leadner Alm.
TftC

trovata 27. maggio 2012 arbor95 ha trovato la geocache

#3023, 27-05-2012, 12:03,
Nach einem etwas heftigeren Aufstieg zur Alm ging es dann noch kurz hierher auf diese schöne Wiese (und kurz über den Zaun).
DfdC sagt arbor95

trovata 19. maggio 2012 Vyrembi ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einer tollen Alm machte ich noch einen kurzen Stop bei diesem Cache.

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

trovata 29. ottobre 2011 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Eine Dose an einer wirklich idyllischen Stelle.
Vielen Dank für die kleine Wanderung hierher.

TFTC

trovata 17. ottobre 2011 Ogga ha trovato la geocache

Rundwanderung mit Cache abgeschlossen.

trovata 11. agosto 2008 MonsterS4R ha trovato la geocache

18:20
Auf der heutigen Radtour schnell gefunden.

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

[Ritorna al listing della geocache]