Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lebenberg    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 04. Juni 2014 KingfisherTeam hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 28. Mai 2014, 12:00 Husky2131 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, trotz (oder gerade wegen!?) Befolgen des Hinweises... Uns fiel nämlich erst später auf, dass beim gleichen Listing auf geocaching.com ein anderer Hinweis gegeben wird als hier bei opencaching.de...! Ist der Hinweis hier bei opencaching.de veraltet? Kann das bitte ggf. korrigiert werden? (Die Android-App c:geo zeigt nämlich automatisch ausschließlich die OC-Variante an, wenn es eine OC- und eine GC-Variante gibt...)

  Neue Koordinaten:  N 46° 38.207' E 011° 08.098', verlegt um 21 Meter

gefunden 01. Juni 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Ein grandioses Panorama!! Mein Wasserverbrauch war heute immens; ich fühle mich schon fast, wie eine Dampflok. Jetzt habe ich diesen "Berg" innerhalb von 3 Stunden doch glatt zum zweiten erklommen. Vielen Dank fürs zeigen dieses beeindruckenden Panoramas.
#914

gefunden 15. Oktober 2009 Magellan hat den Geocache gefunden

Kleine Runde auf dem Waalweg gedreht und dann den steilen Anstieg zum Schloss in Angriff genommen. Nachdem wir an einer Schlossbesichtigung teilgenommen hatten, haben wir auf dem Weg zur Mittagsrast den Cache mal so nebenbei mitgenommen.

TFTC

nicht gefunden 09. Oktober 2009 fagus-4 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche konnten wir diesen Cache zum Abschluss unseres Urlaubs leider nicht finden - Schade!

gefunden 02. August 2008 SimFloG hat den Geocache gefunden

Heute nach einiger Suche dann doch gefunden! Die Ebene erschien uns zuerst etwas verboten, doch dann hats doch geklappt!

TFTC

PS: Direkt am Versteck hatten wir eine nette Begegubg mit einem  ziemlich großen Skorpion! Vor lauter Schreck haben wir vergessen ein Foto zu machen!

gefunden 30. Juni 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auch diesen hat unser großes Geokid Christoph schnell gefunden.
Danke für´s Zeigen und viele Grüße.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 46° 38.206' E 011° 08.081'

[Zurück zum Geocache]