Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leiter Alm    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 06. November 2015 KingfisherTeam hat den Geocache archiviert

gefunden 06. Oktober 2011 herbi49 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unseres Urlaubs wanderten wir auf dem Felsenweg zur Leiteralm.
Dfdc

gefunden 27. Juni 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

Die Texelgruppe kann einen schon ins schwitzen bringen

Wildforester sagt TFTCZunge raus

nicht gefunden 12. Juli 2010 idefixe hat den Geocache nicht gefunden

Cry

Haben ihn leider nicht gefunden. Tolle Location aber er hat sich entweder zu gut versteckt oder wir hatten Tomaten auf den Augen.

Schade!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Die erste Wanderung des Urlaubs. Das GPS konnte sich nicht recht für eine Location entscheiden. Wir haben deshalb zuerst mal an der völlig falschen Stelle gesucht.
Doch irgendwann schärfte sich der Blick und wir hatten die Dose gefunden.
Der Weg zum Cache und davon weg war herrlich.

IN: Coin
OUT: Coin
TFTC ratoe

gefunden 16. Juli 2009 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich mit den Brennesseln rumgeärgert habe und schon den Rucksack auf hatte und mich zum Gehen rumdrehte, zeigte das Garmin einen Abstand von 1 m an und ich hatte das Döschen in der Hand. Das war der Auftakt zur heutigen Runde.
Am besten ist aber immer noch der Korblift, der Juniorcacher war hellauf begeistert und ich auch.

#79

TftC
DD-derfred

nicht gefunden 14. Juli 2009 waldhorn hat den Geocache nicht gefunden

Die Korbsesselfahrt hat zwar entschädigt, aber lieber wäre ich fündig geworden. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und dann ist er fällig.
D(dennoch)FDC

Hinweis 15. Juni 2009 KingfisherTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten ein wenig abgeändert und Grösse von Mikro auf Small geändert.

KFT 

  Neue Koordinaten:  N 46° 42.513' E 011° 06.538', verlegt um 25 Meter

gefunden 03. August 2008 SimFloG hat den Geocache gefunden

Cache am Ende der Spronser-Seen -Runde rasch gefunden!

TFTC

gefunden 22. Oktober 2005 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Wir sind trotz des nebligen und nassen Wetters aufgebrochen, um unseren 100. Cache zu heben.

Danke für die nette Wanderung,
Kingfisherteam

Bilder für diesen Logeintrag:
PICT0058.JPGPICT0058.JPG

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 46° 42.509' E 011° 06.519'

[Zurück zum Geocache]