Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leiter Alm    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 17. octubre 2021 team_GRLP ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour Algund - Meraner Höhenweg - Tablander Alm - Partschinser Wasserfall - Waalweg zurück nach Algund hier vorbeigeschaut und erfolgreich gefunden.

👍 T4T$/DFDC! groundinspector-adopted by KFT👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

encuentran 22. mayo 2018 Killerloop1111 ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour auf dem Meraner Höhenweg lag diese Dose günstig, da kann man nicht dran vorbeigehen Zwinkernd.
Nachdem die Vorlogger kein Glück hatten, obwohl vermutlich die Dose nicht im Schnee lag, hatten wir heute bei schönem Wanderwetter mehr Glück Lächelnd
Die Dose ist groß genug für den TB, den wir gleich da gelassen haben.

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

In: TB
Out: nix

Vielen Dank an KFT für das Legen und Pflegen der Dose,
Killerloop1111 Cool

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

archivado 06. noviembre 2015 KingfisherTeam has archived the cache

encuentran 22. mayo 2013 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Wir haben heute von der Leiteralm aus einen Abstecher gemacht um diesen Cache zu suchen und siehe da ... er ist doch noch da, wir haben ihn gefunden [:D]
Das Logbuch muss jedoch dringend erneuert werden, da liegen schon viele einzelne Zettel drin.

encuentran 18. octubre 2011, 09:08 ufo ha encontrado el geocache

Heute auf der Runde Leiteralm - Hochganghaus - Tablander Alm - Nassereith gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für die schöne Dose und das schöne Versteeck
Kerstin

encuentran 06. octubre 2011 herbi49 ha encontrado el geocache

Zum Abschluß unseres Urlaubs wanderten wir auf dem Felsenweg zur Leiteralm.
Dfdc

encuentran 27. junio 2011 Wildforester ha encontrado el geocache

Die Texelgruppe kann einen schon ins schwitzen bringen

Wildforester sagt TFTCZunge raus

no encontrado 12. julio 2010 idefixe no han encontrado el geocaching

Cry

Haben ihn leider nicht gefunden. Tolle Location aber er hat sich entweder zu gut versteckt oder wir hatten Tomaten auf den Augen.

Schade!

encuentran 11. agosto 2009 ratoe ha encontrado el geocache

Die erste Wanderung des Urlaubs. Das GPS konnte sich nicht recht für eine Location entscheiden. Wir haben deshalb zuerst mal an der völlig falschen Stelle gesucht.
Doch irgendwann schärfte sich der Blick und wir hatten die Dose gefunden.
Der Weg zum Cache und davon weg war herrlich.

IN: Coin
OUT: Coin
TFTC ratoe

encuentran 16. julio 2009 DD-derfred ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich mit den Brennesseln rumgeärgert habe und schon den Rucksack auf hatte und mich zum Gehen rumdrehte, zeigte das Garmin einen Abstand von 1 m an und ich hatte das Döschen in der Hand. Das war der Auftakt zur heutigen Runde.
Am besten ist aber immer noch der Korblift, der Juniorcacher war hellauf begeistert und ich auch.

#79

TftC
DD-derfred

no encontrado 14. julio 2009 waldhorn no han encontrado el geocaching

Die Korbsesselfahrt hat zwar entschädigt, aber lieber wäre ich fündig geworden. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und dann ist er fällig.
D(dennoch)FDC

Nota 15. junio 2009 KingfisherTeam han escrito una nota

Koordinaten ein wenig abgeändert und Grösse von Mikro auf Small geändert.

KFT 

  Coordenadas:  N 46° 42.513' E 011° 06.538'

encuentran 03. agosto 2008 SimFloG ha encontrado el geocache

Cache am Ende der Spronser-Seen -Runde rasch gefunden!

TFTC

encuentran 22. octubre 2005 KingfisherTeam ha encontrado el geocache

Wir sind trotz des nebligen und nassen Wetters aufgebrochen, um unseren 100. Cache zu heben.

Danke für die nette Wanderung,
Kingfisherteam

Imagen para el log de entrada
PICT0058.JPGPICT0058.JPG

[Volver a la lista de geocache]