Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für M97    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. November 2015 KingfisherTeam hat den Geocache archiviert

gefunden 17. Mai 2014 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier waren ganz schön viele Muuuhgels anwesend, so dass die Suche doch etwas gedauert hat. Als die Kühe dann wieder etwas abseits standen dank Spoilerbild gefunden. Nettes Plätzchen, danke fürs Herführen!

gefunden 12. September 2013 joeheinous hat den Geocache gefunden

Da mein GPS ziemlich ungenau war, musste ich hier eine halbe Ewigkeit suchen, um das Döslein zu finden. Aber ich bin hartnäckig geblieben und am Ende konnte sich der Cache nicht länger vor mir verbergen. Danke für das Legen der Dose.

gefunden 31. August 2013 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nachdem heute unser letzter Urlaubstag war aber unsere Jungs lieber (mit ihrer Mutter) zum baden ins Freibad wollten bin ich zum Abschluß alleine losgezogen.
Gerade als ich mit dem Suchen beginnen wollte kam eine Familie und hat sich nicht mal 10m von den Cachekoordinaten niedergelassen.
Also bin ich erstmal nach oben um die Fragen für den EC zu beantworten.
Wieder unten war die Bahn dann frei und mit Hilfe des Spoilerbildes (zum Glück hatte ich das dabei) konnte ich das Doserl aus seinem Versteck locken.

Vielen Dank für den tollen Cache und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz

gefunden 21. Oktober 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4578 am 21.10.2012 um 12:57
Nach dem gestrigen Toerggelen-Event in Meran musste heute noch in dieser herrlichen Landschaft gewandert werden. Auf dem Weg hinauf war ich noch erfolglos bei der Suche. Nach dem Besuch der Aussichtsplattform hab ich trotz Roaming den Spoiler geholt und schon hatte ich die Dose in der Hand [:)]
Danke fuers Zeigen [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Partschinser Wasserfall im HerbstPartschinser Wasserfall im Herbst
Am Partschinser WasserfallAm Partschinser Wasserfall

gefunden 03. Juni 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Diesen Ort war uns wohl bekannt und wir wollten ihn auf jeden Fall besuchen, um so schöner, daß hier ein Cache liegt. Der Cache hat ein sehr schönes Versteck und so durften wir vor einer absolut grandiosen Kulisse suchen. Mit den Spoilerbild im Kopf war das Cacheversteck gut zu finden. Vielen Dank für diesen Cache!
#918 / no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Patschinser WasserfallPatschinser Wasserfall

gefunden 25. Juli 2009 U-714 hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubes in Schenna gut gefunden; leider ist der Cache auf grund seiner Lage ziemlich feucht und dürfte in näherer Zukunft nicht mehr brauchbar sein.

DFDC sagt U-714

gefunden 23. Oktober 2008 Ratimer hat den Geocache gefunden

Der Patschinzer Wasserfall und der Dursterhof sind in unseren Südtirol-Urlauben ein absolutes Muss! Schön dass dort jetzt auch ein Cache liegt! Unglücklicher (dummer) Weise bin ich hinterher von Stein zu Stein zum anderen Ufer gesprungen, um ein paar Fotos zu schießen. Natürlich ist es gekommen, wie es kommen musste... Eine volle Bruchlandung. Nur die Haare sind trocken geblieben. Mal sehen, ob der Foto-Apparat sich wieder erholt. Also Leute:

Die Steine im Wasser sind wirklich glitschig!

Trotzdem war es ein sehr schöner Ausflug!

In: Neuer Bleistift
Out: nix

TFTC 

gefunden 05. April 2007 rottonara hat den Geocache gefunden

errivati in fretta e loggato con calma perchè valeva la pena di godersi quato angolo di paradiso.
Grazie per la cache
3fiori e rottonara del LGT

[Zurück zum Geocache]