Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfeifer Huisele    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. November 2015 KingfisherTeam hat den Geocache archiviert

gefunden 23. Juli 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Nach der Wanderung noch diesen Cache in Angriff genommen. Die T-Wertung versprach etwas Leichtes, doch nach Ausloten des Spoilers stellte sich schnell heraus, dass hier maßlos untertrieben worden ist.
Die Dose war dann schnell entdeckt und auf einem der vielen Zettel unser Log geschrieben, bevor es zurück ging.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pfeifer Huisele_20150723Pfeifer Huisele_20150723

gefunden 30. Oktober 2014, 20:02 lanceboyle711 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Sterzing ins Ötztal über Jaufenpass und Timmelsjoch neben traumhaften Panoramen auch dieses Dösle mitgenommen.
Vielen Dank für's Herführen und für den Cache!

gefunden 28. August 2014, 10:45 Waldstreife hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht und herrliche Gegend.

Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pfeifer HuiselePfeifer Huisele

gefunden 11. September 2013 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Mit Eisbaer auf Tour gewesen und den Cache schnell gefunden.

Grüsse aus der Eifel
Tinchen

gefunden 11. September 2013 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Heute bei erstem Schnee und 2°C den Jaufenpass gefahren und dabei den Cache gefunden. Tolles Panorama.

TFTC sagt das Team Eisbaer

IN: TB BlackCat

gefunden 04. August 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Was macht man, wenn man die Urlaubsort erst in 7 Stunden erreichen braucht und nur noch 100 km vor sich hat. Richtig man sucht sich einen Pass und kurbelt etwas am Lenkrad icon_smile_wink.gif Die Dose haben wir dann auch ohne Probleme gefunden

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von der Ostsee

[#HSCA,A,11:05,car,02]

gefunden 05. Mai 2012 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Die Heimreise begann über Meran und den Jaufenpass. Ab ca. 1600 Höhenmeter fuhren wir komplett im Nebel, Sicht keine 30 Meter. Nur das Navi zeigte uns die nächsten Kurven an .
So gings immer weiter hinauf, es wurde kälter und kälter .
Am Cache angekommen hatten wir noch ca. 1° Aussentemperatur. Im Mai ist man an eine Cachesuche neben Schneehaufen eben nicht gewöhnt.
Nach ein bisschen rauf und runter war die fast ungetarnte Dose dann gefunden. Wir haben sie wieder mit einem Stein abgedeckt.
Auch wenns heute keine Aussicht gab, war die Fahrt über den Pass ein Erlebnis .
Danke für den Cache dort hoch oben !

gefunden 31. Oktober 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Nach der Nacht auf dem Parkplatz der Flecknerhuette hab ich hier die waermende Sonne und die Aussicht genossen.
TFTC und Gruss aus Unterhaching bei Muenchen [:D]

gefunden 03. Oktober 2011 herbi49 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Jaufenkamm-Wanderung auch diesen Cache schnell gefunden.
Dfdc

gefunden 01. August 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Nach einer Wanderung auf den Fleckner haben wir noch diesen Cache gesucht. Dabei mußte meine Frau gegen ein Untier antreten [:)]

Vielen Dank fürs Verstecken.

#106#

Bilder für diesen Logeintrag:
UntierUntier

gefunden 29. September 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#524 13:45

Schnell über die Strasse, den Berg rauf und geloggt.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 14. Juli 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen schnell (zu Glück) gefunden.

Vom Pass ist nichts zu sehen (Nebel...)

Trotzdem DFDD

gefunden 29. April 2007 rottonara hat den Geocache gefunden

13:20
Xara ha trovato in fretta il posto ed abbiamo fatto una pausa mangiando i panini autostradali con un panorama mozzafiato.
Abbiamo fatto anche quattro passi sul passo ;)
Ritornati a Vipiteno ci siamo diretti vero il Brennero dove ci espettavano altre avventure e sorprese...

Grazie per il cache al KingfisherTeam
Ladinia Geocaching Team

[Zurück zum Geocache]