Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pfeifer Huisele    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. septembre 2019 binerle07 trouvé la géocache

heute ging es im Team BP (binerle07 samt Hasen und pfeilgift123), um über den wunderschönen Juafenpass nach Meran zu fahren....[;)][:D]

die auf unserem Weg liegenden Caches wurden natürlich auch besucht und wir hatten einen wunderschönen Tag mit super Eindrücken....

hier konnten wir ohne Probleme fündig werden....[^][^]

TFTC

binerle07 und ihr Hase

archivé 06. novembre 2015 KingfisherTeam a archivé la géocache

trouvé 23. juillet 2015 FriedrichFröbel trouvé la géocache

Nach der Wanderung noch diesen Cache in Angriff genommen. Die T-Wertung versprach etwas Leichtes, doch nach Ausloten des Spoilers stellte sich schnell heraus, dass hier maßlos untertrieben worden ist.
Die Dose war dann schnell entdeckt und auf einem der vielen Zettel unser Log geschrieben, bevor es zurück ging.

Les images pour ce log :
Pfeifer Huisele_20150723Pfeifer Huisele_20150723

trouvé 30. octobre 2014, 20:02 lanceboyle711 trouvé la géocache

Auf dem Weg von Sterzing ins Ötztal über Jaufenpass und Timmelsjoch neben traumhaften Panoramen auch dieses Dösle mitgenommen.
Vielen Dank für's Herführen und für den Cache!

trouvé 28. août 2014, 10:45 Waldstreife trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht und herrliche Gegend.

Vielen Dank.

Les images pour ce log :
Pfeifer HuiselePfeifer Huisele

trouvé 07. juillet 2014 Team Osterhasl trouvé la géocache

[green][i][:D] Urlaubscachen...[:D][/i][/green]

[font=Comic Sans MS]....auch wenn die Büx ein paar Meter im Off liegt und die T-Wertung vielleicht mal angeglichen werden sollte, konnte er doch schnell enttarnt werden. [;)]

Danke für den Cache und schöne Grüße vom Weltmeister [:D][:D][:D]

Team Osterhasl

trouvé 11. septembre 2013 Team.Tinchen trouvé la géocache

Mit Eisbaer auf Tour gewesen und den Cache schnell gefunden.

Grüsse aus der Eifel
Tinchen

trouvé 11. septembre 2013 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Heute bei erstem Schnee und 2°C den Jaufenpass gefahren und dabei den Cache gefunden. Tolles Panorama.

TFTC sagt das Team Eisbaer

IN: TB BlackCat

trouvé 04. août 2012 HSCA trouvé la géocache

Was macht man, wenn man die Urlaubsort erst in 7 Stunden erreichen braucht und nur noch 100 km vor sich hat. Richtig man sucht sich einen Pass und kurbelt etwas am Lenkrad icon_smile_wink.gif Die Dose haben wir dann auch ohne Probleme gefunden

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von der Ostsee

[#HSCA,A,11:05,car,02]

trouvé 05. mai 2012 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Die Heimreise begann über Meran und den Jaufenpass. Ab ca. 1600 Höhenmeter fuhren wir komplett im Nebel, Sicht keine 30 Meter. Nur das Navi zeigte uns die nächsten Kurven an .
So gings immer weiter hinauf, es wurde kälter und kälter .
Am Cache angekommen hatten wir noch ca. 1° Aussentemperatur. Im Mai ist man an eine Cachesuche neben Schneehaufen eben nicht gewöhnt.
Nach ein bisschen rauf und runter war die fast ungetarnte Dose dann gefunden. Wir haben sie wieder mit einem Stein abgedeckt.
Auch wenns heute keine Aussicht gab, war die Fahrt über den Pass ein Erlebnis .
Danke für den Cache dort hoch oben !

trouvé 31. octobre 2011 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Nach der Nacht auf dem Parkplatz der Flecknerhuette hab ich hier die waermende Sonne und die Aussicht genossen.
TFTC und Gruss aus Unterhaching bei Muenchen [:D]

trouvé 03. octobre 2011 herbi49 trouvé la géocache

Bei unserer Jaufenkamm-Wanderung auch diesen Cache schnell gefunden.
Dfdc

trouvé 01. août 2009 SaLyDa trouvé la géocache

Nach einer Wanderung auf den Fleckner haben wir noch diesen Cache gesucht. Dabei mußte meine Frau gegen ein Untier antreten [:)]

Vielen Dank fürs Verstecken.

#106#

Les images pour ce log :
UntierUntier

trouvé 29. septembre 2008 camel_f trouvé la géocache

#524 13:45

Schnell über die Strasse, den Berg rauf und geloggt.

TFTC

camel_f mit B

trouvé 14. juillet 2008 E-Fuzzy trouvé la géocache

Im strömenden Regen schnell (zu Glück) gefunden.

Vom Pass ist nichts zu sehen (Nebel...)

Trotzdem DFDD

trouvé 29. avril 2007 rottonara trouvé la géocache

13:20
Xara ha trovato in fretta il posto ed abbiamo fatto una pausa mangiando i panini autostradali con un panorama mozzafiato.
Abbiamo fatto anche quattro passi sul passo ;)
Ritornati a Vipiteno ci siamo diretti vero il Brennero dove ci espettavano altre avventure e sorprese...

Grazie per il cache al KingfisherTeam
Ladinia Geocaching Team

[Retour à la géocache]