Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relax am Jaufen    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2011 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Nach dem Hüttenevent konnten wir diesen Cache auf dem Weg zum Parkplatz mitnehmen.

TFTC

gefunden 30. Oktober 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bin vom Fleckner ueber den Grat gleich hierher. War schnell entdeckt. Die Geokids und E-Fuzzy kamen auch noch zum Loggen dazu. Auf dem Rueckweg bin ich nochmal voll in den Gaaatsch rein.
TFTC und Gruss aus Unterhaching bei Muenchen [:D]

gefunden 03. Oktober 2011 herbi49 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Jaufenkamm-Wanderung auch diesen Cache schnell gefunden.
Dfdc

gefunden 02. August 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Welch ein schöner See , und der Beginn unserer Wanderung über den Fleckner, Saxner bis hin zum Glaitner Hochjoch. War also nix mit "Relax am Jaufen", wir kamen ganz schön ins Schnaufen!

Vielen Dank für den Cache!
Zecken-Sammler

gefunden 29. Mai 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

 (727 gefunden)Wow kann man da nur sagen ... was für eine tolle Gegend. Fast mystisch ... Die Dose ist eine Punktlandung. Man muß nur auf den benachbarten Ammeisenbau aufpassen.DFDCLogs und Bilder anzeigen und bearbeiten Ein Bild für dieses Log hochladen

nicht gefunden 25. April 2009 jipi hat den Geocache nicht gefunden

War wohl doch etwas zu optimitisch. Trotzdem tolle Wanderung.

Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font>

Bilder für diesen Logeintrag:
Keinen Schneeklappspaten dabeigehabtKeinen Schneeklappspaten dabeigehabt

[Zurück zum Geocache]