Waypoint-zoeken: 

Logs van Relax am Jaufen    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 30. oktober 2011 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Nach dem Hüttenevent konnten wir diesen Cache auf dem Weg zum Parkplatz mitnehmen.

TFTC

Gevonden 30. oktober 2011 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Bin vom Fleckner ueber den Grat gleich hierher. War schnell entdeckt. Die Geokids und E-Fuzzy kamen auch noch zum Loggen dazu. Auf dem Rueckweg bin ich nochmal voll in den Gaaatsch rein.
TFTC und Gruss aus Unterhaching bei Muenchen [:D]

Gevonden 03. oktober 2011 herbi49 heeft de cache gevonden

Bei unserer Jaufenkamm-Wanderung auch diesen Cache schnell gefunden.
Dfdc

Gevonden 02. augustus 2011 Zecken-Sammler heeft de cache gevonden

Welch ein schöner See , und der Beginn unserer Wanderung über den Fleckner, Saxner bis hin zum Glaitner Hochjoch. War also nix mit "Relax am Jaufen", wir kamen ganz schön ins Schnaufen!

Vielen Dank für den Cache!
Zecken-Sammler

Gevonden 29. mei 2011 Team Brummi heeft de cache gevonden

 (727 gefunden)Wow kann man da nur sagen ... was für eine tolle Gegend. Fast mystisch ... Die Dose ist eine Punktlandung. Man muß nur auf den benachbarten Ammeisenbau aufpassen.DFDCLogs und Bilder anzeigen und bearbeiten Ein Bild für dieses Log hochladen

Niet gevonden 25. april 2009 jipi heeft de cache niet gevonden

War wohl doch etwas zu optimitisch. Trotzdem tolle Wanderung.

Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font>

Afbeeldingen voor deze log:
Keinen Schneeklappspaten dabeigehabtKeinen Schneeklappspaten dabeigehabt

[Terug naar de cachebeschrijving]