Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sa Foradada    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2009 Fotopirat hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2009 disy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kopf des Elefanten haben wir diesen Kleinen schnell entdeckt. Klasse ist das gegenüberliegende Restaurant am Ende des Universums.... War aber nix los ... Laughing

Viele Grüße
DiSy & Sanna

gefunden 21. April 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Überrascht waren wir von der Kasse die nicht da war!
Wir waren uns schon nicht sicher, ob wir wohl den richtigen Weg genommen hatten. Hinter jeder Ecke vermutetet wir ein Kassenhäuschen...[:D]
Wir denken, heute war der Eintritt frei, oder ist da nichts mehr??
Der Cache war hart erkämpft, nach dem wir auch lange gesucht haben. Wir standen neben dem Cache, doch unsere GPS-Geräte hatten die blöde Idee, uns ein wenig auf die falsche Fährte zu schicken. Dafür hatten wir ein bisschen Kletterspaß.
Danke für den Cache.

gefunden 07. Dezember 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wow, wie oft waren wir jetzt schon auf Mallorca, aber diesen tollen Platz kannten wir noch nicht. Absolut empfehlenswert !!! Allerdings sollte man doch rund 1,5h reine Gehzeit einrechnen. Der Anstieg sind rund 275m. Am Ziel haben wir zuerst mit dem falschen Spoilerbild gesucht, sind aber dennoch fuendig geworden. Ob dieser Platz gluecklich ist, sei mal dahin gestellt. Auf jeden Fall sollte das Spoilerfoto von Werner uebernommen bzw. mitgenommen werden. Ein Non-Mikro hätte hier auch irgendwo Platz [;)]
Insgesamt eine sehr schoene und schweisstreibende Wanderung !
Vielen Dank sagen Gisela & Juergen

[This entry was edited by Homer Jay on Saturday, December 09, 2006 at 12:41:22 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
great locationgreat location
what a big holewhat a big hole

gefunden 01. Oktober 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Das war ganz schoen anstrengend. Es sind doch einige Hoehenmeter zu bewaeltigen.

Domingos cerrado. Sonntags geschlossen. Also mussten wir den "verlorenen Weg" finden. Die ziemlich abgetretenen Eingangsstufen des "verlorenen Wegs" wurden von uns nach einigem Zoegern doch so benutzt wie sie gedacht sind. Hunde die Bellen beissen nicht.

Nach einer wunderbaren Wanderung wurde mittels Spoiler-Bild die richtige Stelle gefunden. Aber alles leer. In den Logs war zu lesen, dass Werner den Cache wo anders versteckt hatte (das Spoiler-Bild kam erst spaeter).

Gluecklicherweise fand sich der Micro dann in einem Loch nahe der urspruenglichen Stelle. Wir haben ihn genauso wieder zurueckgelassen.


This was a rather hard walk. There are some meters of height to go.

Domingos cerrado. Sundays closed. Therefore we had find the "forgotten path". The worn entrance steps were then used as they were made for. "His bark is worse than his bite"

After a wonderful walk we finally found the place the spoiler shows. But every hole is empty. The logs say that Werner has placed the cache elsewhere (the spoiler was published later).

Happily we found the micro close to the original place in a small hole. We have put it back on the same place.

TFTC A+E


[This entry was edited by wrtlbrmpft on Wednesday, October 04, 2006 at 1:19:46 PM.]

[Zurück zum Geocache]