Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 3. Stammtisch Kreis Herford / Bünde    asistió 2x asistiré 2x Nota 0x

asistió 24. abril 2009 Kakaocacher han asistido al evento

Ja leider etwas zu spät mit holzbaerchen und den nighties Angereist, da es beim Cachen doch noch etwas länger dauerte. Dann mussten wir feststellen, dass das Gyros alle war, und dachten, wir müssen verhungern. Zum Glück war der Pizzavorrat dann doch noch nicht erschöft und wir waren wieder Glücklich.
Leider war dann dort fast schon wieder Aubruchstimmung und wir haben zusammen mit den Oetis, Hucky und Alle Neune den harten letzten kern gebildet [:P].

OUT: Coin

Danke für den Abend und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

asistió 24. abril 2009 Alle Neune han asistido al evento

Eine super Gelegenheit, mal die Gesichter zu den oft gelesenen Namen kennenzulernen. Viele schöne und seltene Coins konnten wir bestaunen und lustige Cachergeschichten hören.
Leider ist so ein Abend zu kurz, um mit allen ein Pläuschen zu halten..
Danke an Hucky für die Organisation, beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei. Freuen uns schon auf 'ne gemeinsame Tour!
Grüsse auch an die Oetis und Kakaocacher, ihr seid schon 'ne lustige Truppe.

asistiré 21. marzo 2009 JFler quieren asistir al evento

Werde wohl mit Potti bei dem Event wenns zeitig klappt hinkommen.

JFler

asistiré 23. febrero 2009 TillyOnTour quieren asistir al evento

Hi Hucky,

 na dann wollen wir mal den Anfang machen.

 Wir kommen - lassen aber unsere Diva zu Hause, die gibt sich ja gerne menschenscheu...

 Freuen uns drauf,

Ute und Erik von TillyOnTour

[Volver a la lista de geocache]