Waypoint-zoeken: 

Logs van Trackable Hotel BZ    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. augustus 2014 KingfisherTeam has archived the cache

weg.

Gevonden 13. mei 2014 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Das war der letzte Cache am heutigen Urlaubstag . Morgen gehts in Bozen weiter . Danke fürs Verstecken!

Gevonden 03. december 2013, 15:00 Albejoma heeft de cache gevonden

aller Anfang ist leicht

Afbeeldingen voor deze log:
coincoin

Gevonden 05. april 2013 Erzit-Team heeft de cache gevonden

Kurzer Zwischenhalt auf unserer Cacherunde und die Kiste war gefunden, aber trotzdem ein sehr gutes Versteck. 

Gevonden 01. oktober 2011, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 11. augustus 2011 budy-cacher heeft de cache gevonden

Nach kurzen Suche unter Klettereinsatz gefunden.

Gevonden 22. augustus 2010 Irdnatz heeft de cache gevonden

Einen kleinen Abstecher nach Bozen zum Loggen genutzt. TFTC

Gevonden 10. augustus 2010 HSCA heeft de cache gevonden

Dieses Hotel haben wir auf unserer Bozen Tour besucht. Da wir z.Zt. genügend TBs mit uns führen, haben wir sie mal durchgetauscht icon_smile_wink.gif

Den TB den wir gestern hier abgelegt haben, wurde schon gegrabbt.

IN: TB
OUT: TB

Salui e grazie con Germania

[#HSCA, C, 17:04, car, 06]

Gevonden 18. mei 2010 arbor95 heeft de cache gevonden


#1280 2010-05-18 15:22
natürlich musste ich hier anhalten um nach dem rechten zu sehen
DfdC sagt araber95

Gevonden 05. april 2010 K&K from Bavaria heeft de cache gevonden

10:17 h
Auf der Heimfahrt von Lazise nach Rosenheim hier in Südtirol einen Zwischenstopp eingelegt. Leider hat und das TomTom etwas in die Irre geführt, aber letzendlich den naheliegenden Parkplatz doch noch gefunden. Ein starker Nordföhn heute bei relativ milden Temperaturen aber starkem Wind.
In: GC
Out: GC
Grazie per la cache!
K&K from Bavaria

Gevonden 18. oktober 2009 Vyrembi heeft de cache gevonden

Am frühen morgen machten wir uns auf Richtung Norden und da sahen wir ein Tb Hotel auf dem GPS aufleuchten. Unsere Augen begannen auch zu leuchten und so machten wir uns auf zum Hotel. Vor Ort war zum Glück noch nichts los, so das wir ungestört suchen und loggen konnten.

Danke für das schöne Hotel und viele Grüsse aus der Schweiz

IN GC; OUT GC

Gevonden 15. juli 2009 die_navigisa heeft de cache gevonden

Cache auf dem Weg nach Kaltern mitgenommen.

Gevonden 02. juli 2009 Froggi72 heeft de cache gevonden

Cache beim Vorbeifahren eingesammelt. Leider nur ein TB vorgefunden. Der wollte nicht mit; da er zum Ötzi will.Frown

IN: Parkscheibe   OUT: -

Tobi & Tani

Gevonden 16. augustus 2008 team-noris heeft de cache gevonden

[K] 19:00

Raus: Rowena's foot TB (bitte noch einloggen)
Rein: MaulefCoin
Rein: Torn Yellow Mailer #2

Gruss,
Klaus vom Team-Noris aus Nürnberg

Gevonden 08. augustus 2008 MonsterS4R heeft de cache gevonden

19:00
gegen Ende der heutigen Radtour vorbeigeschaut.
Out: DINO, TB (Tracking-No. verklüngelt[:I][:I][:I] wird nachgeloggt)
In: Minikuscheltier, TB

Danke für den schönen Cache und Gruß aus dem Siegerland,

Roger

[This entry was edited by MonsterS4R on Wednesday, August 20, 2008 at 2:26:25 PM.]

Gevonden 13. juli 2008 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Dieses TB-Hotel war schnell gefunden, denn im Unterschied zu vielen Dosen in der Region führt eine "Cacher-Autobahn" sichtbar bis zum Versteck.

DfdD

Gevonden 20. mei 2008 gpsinvain heeft de cache gevonden

Schneller Fund an einem verregneten Tag.
T4TC

gpainvain
+coin
-tb

Gevonden 16. mei 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Bozen noch am TB Hotel vorbeigekommen und nach kurzer Suche gefunden. Danke für diesen Cache.

Gevonden 17. maart 2008 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Coin gegen TB getauscht.

#698 um 11:00

Gevonden 09. november 2007 SimFloG heeft de cache gevonden

Schneller Fund! Nettes Hotel! TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]