Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ursus    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Nach unserem DNF vom 12. haben wir beim Owner nachgefragt und bestätigt bekommen, dass er eigentlich da sein sollte. Hmm.

Unser Urlaub neigt sich dem Ende, aber diese Dose lässt uns keine Ruhe. Also haben wir heute nochmal den Ort unseres Scheiterns aufgesucht. Uns siehe da, einfacher ging es ja wohl kaum icon_smile_big.gif. Also waren es wohl doch die Tomaten oder die Hitze, die unseren Fund verhindert hat.

Danke fürs Zeigen und auch für den anderen Caches, die unseren Urlaub so abwechslungsreich gemacht haben.

Schöne Grüße aus Rostock

[#HSCA, C, 18:54, car, 07]

nicht gefunden 12. August 2010 HSCA hat den Geocache nicht gefunden

Den Anfang des Rätsels haben wir schon vor unserem Urlaub gelöst, konnten uns am Urlaubsort aber nicht mehr an den Ort erinnern. Zum Glück ist unser Ziel so bekannt, dass uns das Touristenbüro von Coredo weiterhelfen konnte. Also sind wir heute von Norden auf unser Ziel zugesteuert. Die restlichen Aufgaben waren schnell gelöst und so haben wir uns auf die Suche nach dem Final gemacht.
Dieser wollte sich uns aber beim besten willen nicht zeigen.

Als wir dann noch gesehen haben, das der letzte Log vom Januar war (die letzten beiden befanden sich nicht in unsere Datenbank) haben wir angenommen, das die Dose entweder weg ist, wir Tomaten auf den Augen haben, oder es heute einfach zu warm zum finden ist. icon_smile_big.gif

Danke für die Wanderung durch die schöne Gegend.

[#HSCA, blind, 15:37, hike, 02]

[Zurück zum Geocache]