Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WW1 - Werk Verle - The begin    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Logs läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. September 2011 matiwi hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden! Kann es sein, dass er von Pflanzen überwachsen ist? Bitte mal nachschauen!

Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Wir waren in Tenna im Urlaub. Es war ein schöner Tagesausflug zum Werk Verle! Sehr beeindruckend!

matiwi

[Zurück zum Geocache]