Waypoint search: 

Log entries for Waldbichl    Found 8x Not found 1x Note 0x

Archived 06 November 2015 KingfisherTeam has archived the cache

Not found 01 March 2015, 15:00 Teratoma006 did not find the geoacache

Weinend

Found 15 April 2014 ufo found the geocache

Gut gefunden bei herrlichem Sonnenschein. Die Dose hat den Winter gut überstanden.

Danke für den Cache

Found 14 August 2013 Heike E. found the geocache

Kalbschnitzel ist zu empfehlen! Cache relativ schnell gefunden. Lächelnd Waldbichl mit Leadner Alm und Knottenkino verbunden. Super

Found 23 May 2013 Schnullebacke found the geocache

Auf unserer Knottn-Kino-Runde auch diesen Cache erfolgreich gefunden und geloggt.
TfdC

Found 27 May 2012 arbor95 found the geocache

#3024, 27-05-2012, 12:26,
Nach der Leadner Alm ging es auch hier vorbei und dann auf halber Höhe mit herrlichem Ausblick und netten Bauernhöfen zurück zur Herberge.
DfdC sagt arbor95

Found 19 May 2012 Vyrembi found the geocache

Den Cache auf der heutigen Wanderung besucht. Wirklich eine geniale Gegend die ich heute gesehen habe. Macht lust wieder mal zu kommen.

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

Found 29 October 2011 E-Fuzzy found the geocache

Ein schneller Fund am Wegesrand. Nun geht es weiter zur Leadner Alm, denn da wartet ja die nächste Dose...

TFTC

Found 17 October 2011 Ogga found the geocache

Rundwanderung mit Cache abgeschlossen.

Found 11 August 2008 MonsterS4R found the geocache

18:05
Auf der heutigen Radtour schnell gefunden.

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

[Back to the geocache listing]