Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldbichl    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 06. noviembre 2015 KingfisherTeam has archived the cache

no encontrado 01. marzo 2015, 15:00 Teratoma006 no han encontrado el geocaching

Weinend

encuentran 15. abril 2014 ufo ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei herrlichem Sonnenschein. Die Dose hat den Winter gut überstanden.

Danke für den Cache

encuentran 14. agosto 2013 Heike E. ha encontrado el geocache

Kalbschnitzel ist zu empfehlen! Cache relativ schnell gefunden. Lächelnd Waldbichl mit Leadner Alm und Knottenkino verbunden. Super

encuentran 23. mayo 2013 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Auf unserer Knottn-Kino-Runde auch diesen Cache erfolgreich gefunden und geloggt.
TfdC

encuentran 27. mayo 2012 arbor95 ha encontrado el geocache

#3024, 27-05-2012, 12:26,
Nach der Leadner Alm ging es auch hier vorbei und dann auf halber Höhe mit herrlichem Ausblick und netten Bauernhöfen zurück zur Herberge.
DfdC sagt arbor95

encuentran 19. mayo 2012 Vyrembi ha encontrado el geocache

Den Cache auf der heutigen Wanderung besucht. Wirklich eine geniale Gegend die ich heute gesehen habe. Macht lust wieder mal zu kommen.

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

encuentran 29. octubre 2011 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund am Wegesrand. Nun geht es weiter zur Leadner Alm, denn da wartet ja die nächste Dose...

TFTC

encuentran 17. octubre 2011 Ogga ha encontrado el geocache

Rundwanderung mit Cache abgeschlossen.

encuentran 11. agosto 2008 MonsterS4R ha encontrado el geocache

18:05
Auf der heutigen Radtour schnell gefunden.

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

[Volver a la lista de geocache]