Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldbichl    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 06. novembre 2015 KingfisherTeam a archivé la géocache

pas trouvé 01. mars 2015, 15:00 Teratoma006 n'a pas trouvé le géoacache

Weinend

trouvé 15. avril 2014 ufo trouvé la géocache

Gut gefunden bei herrlichem Sonnenschein. Die Dose hat den Winter gut überstanden.

Danke für den Cache

trouvé 14. août 2013 Heike E. trouvé la géocache

Kalbschnitzel ist zu empfehlen! Cache relativ schnell gefunden. Lächelnd Waldbichl mit Leadner Alm und Knottenkino verbunden. Super

trouvé 23. mai 2013 Schnullebacke trouvé la géocache

Auf unserer Knottn-Kino-Runde auch diesen Cache erfolgreich gefunden und geloggt.
TfdC

trouvé 27. mai 2012 arbor95 trouvé la géocache

#3024, 27-05-2012, 12:26,
Nach der Leadner Alm ging es auch hier vorbei und dann auf halber Höhe mit herrlichem Ausblick und netten Bauernhöfen zurück zur Herberge.
DfdC sagt arbor95

trouvé 19. mai 2012 Vyrembi trouvé la géocache

Den Cache auf der heutigen Wanderung besucht. Wirklich eine geniale Gegend die ich heute gesehen habe. Macht lust wieder mal zu kommen.

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

trouvé 29. octobre 2011 E-Fuzzy trouvé la géocache

Ein schneller Fund am Wegesrand. Nun geht es weiter zur Leadner Alm, denn da wartet ja die nächste Dose...

TFTC

trouvé 17. octobre 2011 Ogga trouvé la géocache

Rundwanderung mit Cache abgeschlossen.

trouvé 11. août 2008 MonsterS4R trouvé la géocache

18:05
Auf der heutigen Radtour schnell gefunden.

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia und Roger

[Retour à la géocache]