Waypoint-zoeken: 

Logs van Weisskugelhuette - Rifugio Pio XI.    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. november 2015 KingfisherTeam has archived the cache

Gevonden 11. november 2013, 19:11 masati heeft de cache gevonden

Im Sommerurlaub hab ich den Cache bei gc.com geloggt. Jetzt gesehn das der auch bei oc.de gelistet ist. War eine schöne Tour.


DFDC sagt masati

Gevonden 09. april 2012 DD-derfred heeft de cache gevonden

Der nächste hat es einfach, insofern er vor dem nächsten Schnee kommt
Heute von Melag aus einfach mal losgelaufen, Berg hoch, an der Schäferhütte vorbei. War nicht immer das reinste Vergnügen, ging aber. Gelände 3 war es heute sicher nicht, der letzte Anstieg zur Weißkugelhütte hat alles abverlangt. Dafür waren alle Schmerzen vergessen, als ich das Logbuch signieren konnte und einen TB aus dem Winterschlaf geholt habe.

IN/OUT: TB

3.5 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

[Terug naar de cachebeschrijving]