Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wuensch Dir was    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. agosto 2014 sams44 ha encontrado el geocache

04.08.2014
Nach dem Reloaden des Keltencaches habe ich mir eine Abkürzung den nord-östlichen Hang hinab gesucht. Der Abenteuerweg hat auch recht gut hingehauen und ich kam genau an der Wegkreuzung heraus. Oben war ich schliesslich ganz alleine und kreiste dann um so ziemlich alle Hintgeber-Stellen. Die allerletzte noch nicht untersuchte oder abgefühlte Stelle war es dann natürlich wieder .....
Schön, dass einen nicht nur das abendliche Anstrahlen, sondern auch diese Dose hier hoch lockt!
TFTC sagt sams44 !

encuentran 01. julio 2014 teq2 ha encontrado el geocache

01.07.2014 13:18

Schnell gefunden. Danke für den Cache

encuentran 04. agosto 2013 CADS11 ha encontrado el geocache

Das war ein schweißtreibender Aufstieg, den ich mit MiniCADS unternommen habe. Tolle Aussicht.
Das Versteck war nicht ohne.
Danke an frognal für die Dose.
CADS11.

encuentran 16. septiembre 2007 divingbrothers ha encontrado el geocache

so im "vorbeigehen" nach einem tauchgang ;)

es war ein langer weg nach oben,aber die cache location und die nette aussicht hat uns jedenfalls entschädigt!

hoffentlich geht mein wunsch in erfüllung!!

divingbrothers,mike,tanja


übrigens:
der Mohoritsch hat heute glaub ich den letzten tag geöffnet gehabt.

encuentran 07. agosto 2007 Dra_gon ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Gewitter noch diesen Cache geholt. Wir waren ganz alleine hier oben, und haben das Doserl auch sehr schnell gefunden. Ein wundervolles Plätzchen zum Verweilen, leider fallen schon die ersten Tropfen......![:O]

IN: bewegliche Kuh
OUT: schwangerer Esel

**TFTC Dra_gon**

encuentran 02. julio 2006 KingfisherTeam ha encontrado el geocache

Dann loggen wir den mal nach :-)
KFT

[Volver a la lista de geocache]